Beiträge von kikt1

    Hab mich auch gefragt. Und was soll das bitte mit dem 'are you a showing home' Äh, ne bei mir Zuhause ist normaler ein ziemlicher Saustall. hier ist im Moment nur so sauber, weil ich vor kurzem gegen Flöhe gekämpft habe.

    Ich hab ihr geschrieben, dass ich das Spiel anders spiele.

    'Kennel check' :irre: Die spinnen wohl. es kann jeder mein account besuchen, der das will. Ist ja öffentlich. Da muss man echt nicht so tun, als suche man ein schönes 'Zuhause' für eine Zahlentabelle und eine Zeichnung.
    Ich meine, ich hab schon ein paar Hunde, bei denen ich immer etwas lächel, wenn sie beim Versorgen dran sind. Die sind schon etwas 'mehr' als nur eine Variable im Zuchtprogramm, aber es sind trotzdem virtuelle Hunde.

    :muede: Boa, diese rescue tanten gehen mir auf die Eier.

    Mir war nicht klar, dass ich versucht habe, einen Hund von einer zu kaufen, aber wen es interssiert, das ist der Fragebogen, den ich bekommen habe:

    Is this a forever home?-

    What will they be used for?-

    If breeding, what age/level?-

    When will they be retired?-

    If put up for sale, will you tell me?-

    If so, public or private?-

    If no longer wanted or can't care for, will you send them back?-

    Are you a showing home?-

    Any side accounts you may transfer them to?-

    If so, the ID(s)?-

    Are you on daily?-

    If not, do you lock your dogs?-

    Ich hab den nicht ausgefüllt, sondern nur geschrieben, dass ich das Spiel anders sehe und spiele. Und, ja, ich war einigermassen nett dabei, Ich schwöre! Die Mädels haben es wahrscheinlich eh schon schwer mit dem leichten Knacks, den sie offensichtlich haben, da muss man nciht noch drauf hauen.

    Ich hab gelesen, dass Weichspüler helfen soll, hab das aber selber nicht ausprobiert. Da die Dinger ja auch absaufen, hab ich den 'merh Wasser' Knopf gedrückt und auf 40 Grad gewaschen.
    Die userin Bubuka hat mal geschrieben, Flöhe und Eier streben auch bei 35 Grad.

    Ich hab aber auch meine Wohnung recht gründlich behandelt. Saugen ist ein Muss, Beutel danach wegwerfen. Die Polster und Liegeplätze wo der Hund sich aufhält evt. mit chemie einnebeln.

    Zitat

    Du musst mal bei den Turnierergebnissen gucken,da steht auch ein score, und das sind die Punkte die den Hund leveln. Und auch wenn sie nicht unter den ersten 6 sind stehen da punkte,die sie dann kriegen. Es kann sogar sein,dass dein nichtplatzierter Hund mehr Punkte kriegt als dein platzierter,weil mehr Teilnehmer dabei waren!


    Und noch ein Tip am Rande,die Hunde in der Novice Klasse (Anfangsklasse) holen meist das meiste Geld und haben die größten Gewinnchancen weil die Klasse nicht so überlaufen ist.

    Da lohnt es sich manuell zu suchen,und auf hohe Preisgelder + wenig Teilnehmer zu selektieren.

    :gut: Das ist super zu wissen. Ich hab mir nämlich schon Sorgen gemacht, dass viele meiner Hunde 'abgehängt' werden und dadurch nicht gescheit hoch kommen.
    ICh schau mir das mit den scores noch mal genauer an.

    Zum Thema Inzucht: Ich denke, ich werde nicht darauf achten, inzuchtfrei zu züchten. Bei den Bedingungen, die es im Spiel gibt (nur hochgelevelte Hunde machen gute Würfe, nach zwei Mal werfen ist Schluss, nur ein Welpe darf behalten werden) sind nicht realistisch, also werde ich mich da auch nicht realistisch verhalten. Ok, Mutter und Sohn kombiniere ich vielleicht nciht (fühlt sich schon irgendwie creepy an), aber bei Halbgeschwistern ist es mir egal.

    Zitat

    Wir suchen ja wieder eine Samtpfoten, nachdem wir unsere Fiona vor einigen Wochen durch einen Autounfall gehen lassen mussten und nun habe ich mich in eine verliebt, die von der Bescheibung wunderbar zu uns passen könnte:

    http://presenter.comedius.de/design/anaa_st…n=Detailansicht

    Aber sie ist halt wohl in Berlin, was ja für uns eigentlich zuuuu weit weg ist. Ich habe trotzdem mal hingeschrieben, weil Paulina eigentlich genau unseren Suchkriterien entspricht und bei der Orga anscheinend nicht einfach zu vermitteln ist, darum war sie sogar schon "Notfall des Monats" :sad2: . Hoffentlich meldet sich bald jemand von dort. :gut:

    Die Fotos sind richtig toll. Man sieht wie sehr die Miez geliebt wird. Ich finde die auch super klasse. Braucht halt Freigang, was ja nicht immer leicht zu gewähren ist.

    Ne, ich glaub nicht. Man bezahlt ja die Startgebühren am Tag vorher.
    Wenn man auf das Fragezeichen geht, steht da was von the prices earend will be collected here.

    Competitons sind teilweise schon ein Verlustgeschäft, vor allem wenn die Hunde fast alle gleich weit sind und ne Klasse aufsteigen, denn dann sind sie ja erst Mal in der Klasse ganz unten.

    @HEcuda: Das mti dem cheapest cheapest mach ich schon ich frage mich aber, ob das so ne gute Strategie ist, denn mit merh Erfolg kommen ja auch höhere stats, oder? Oder geht es wirklcih nur ums Preisgeld und der eigentlcih Fortschritt (Erfahrungswerte, stats, level-up) ist bei allen gleich? Denn dann wär's ja echt wumpe.

    jetzt hab ich den dritten Tag in Folge ca 20.000 Gewinn bei den Competitions, macht ein Plus von ca 10.000 (plus minus 2000, je nachdem wen ich wohin schicke)
    Ich hab an allen drei Tagen nix mit bias gemacht und nciht per Hand ausgewählt, weil cih gar nciht die Zeit hatte. Ist das jetzt Zufall?
    Kann natprlcih auch daran liegen, dass viele Hunde noch in der Junior-pro Klasse sind, das aber schon ne Weile und daher in der Gruppe etwas höher sind.

    Was ich mich frage: macht es Sinn, die Gurken weiter zu den competitions zu schicken? Ich hab so nen halbes Dutzend, die ziemlich mau abschneiden, aber ich brauche die competitons, um den Hund hoch zu bekommen, oder?

    Ich sehe gerade, dass das am Grunewaldsee ist. Das ist ja ne super location. Gut, je nach Wetter müssen wir uns überlegen, wo wir zur Nt alternativ langgehen, denn der Weg um den Grunewald ist am Wochenende VOLL - und zwar leider auch voll mit jede Menge nerviger 'tut-nixe' und HH die mitten in eine Hundemenge eine Spiele werfen und dann ganz überrascht sind, dass es evt Stunk gibt.

    Man kommt da auch ganz gut hin. Als Treffpunkt bieten sich Roseneck an und evt ein zweiter Treffpunkt dann unten am Strand oder etwas höher an der Tafel neben der Treppe.
    Oder am dem Forsthaus und dann ein Mal um den See rumlaufen? Das ist halt dann bei schlechtem Wetter insgesamt recht viel (man muss ja auch erst Mal hinkommen. Ohne Auto ist das zu der Ecke schon ne Reise)

    Zitat


    Hunde benötigen (im GESUNDEN!!!!) Zustand keine solche Kost, wie du sie beschreibst.

    :???: Also nur Pansen ist etas einseitig, aber in Kombination mit Trockenfutter mMn noch ok. Ich finde die beschrieben Fütterung gar nicht so schlecht - zumindest deutlich besser als das was die meisten Hunde bekommen.

    Antibiotika soll man immer zu Ende geben, bei Mensch und Tier.
    Ich finde es nicht schlecht eine Tierheilpraktikerin zu Rate zu ziehen, wenn sie qualifiziert und gut ist. Die kann dann auch in punkto Ernährung beraten, denn Magen-Darm probleme (falls es eins ist) sind ja oft 'hausgemacht' weil ein Hund eine unerkannte Unverträglichkeit oder Allergie hat.

    Trotzdem würde ich zuerst zu einem anderen Tierarzt gehen und eine zweite Meinung einholen.
    Wenn es die Drüsen sind, würde ich das akute Stadium behandeln lassen und dann versuchen mit angepasster Füttterung und Naturheilkunde den Hund wieder fit zu bekommen, damit das Problem in Zukunft nicht mehr auftaucht.

    Hol Dir eine zweite Meinung.

    Das würde ich eh immer tun, bevor man einen Hund in Narkose legt (es sei denn natürlich, es ist super dringend, aber dann wäre ich mit grosser Wahrscheinlichkeit eh in der Tierklinik).

    Was fütterst Du denn eigentlich?

    Gute Besserung für den Wuff!