ZitatIch habe heute mal jemanden gehabt, der meinte:
Nehmen sie doch den Hund mal endlich weg.
Unfassbar...Was Frau Hund getan hat? Sie hat an der Bushaltestelle einen Menschen angeschaut :O
Ihn nicht berührt, angeknurrt, angeleckt, oder was auch immer.
Nur geschaut!Vor Schafen als Deko hatte sie übrigens auch Angst...
WAS?!?! Dein Hund GESCHAUT? Ja bist Du des Wahnsinn, mit dem in die Öffentlichkeit zu gehen??? Hunde haben grundsätzlcih nicht zu schauen. Hatten wir hier ja schön öfter: nach dem Schauen (fixieren!!) kommt sofrot das Beissen. Ich frchte, in Zukunft darfst Du noch mitten in der Nacht mit dem Hund raus.
Tiere in unserer Gesellschaft bitte grundsätzlich nur noch in Kinder-Bespassung-form hinter einem Zaun und auch dann nur, wenn man sie permanent füttern darf. 'Echte' Tiere, die am normalen Leben teilhaben wollen oder womöglich eigene Bedürfnisse haben (wie nicht angepatscht werden, nicht mit Müll gefüttert werden, nicht angekreischt werden usw) soll es bitte nicht mehr geben. Es könnte ja sein, dass die irgendwem Angst machen oder sonst irgendwie stören.
Sorry, bin gerade etwas genervt.
Ich hab mich in den finsteren Osten Berlins getraut (Schöneweide) und bin da wieder permanent missmutig angestarrt worden. Keine Ahnung, ob das an dem Hund lag, oder meinen roten Haaren oder der Tatsache, dass ich keine stonewashed Jeans in Kombi mit Bomberjacke trage, aber dauernd wird man angeglotzt!
Mich machen die Trips dahin immer etwas kirre. Dass da alles im Dunkeln liegt (Schöneweide scheint kein Geld für genügend Strassenlaternen zu haben) hilft auch nicht gerade.