Beiträge von kikt1

    Zitat

    Ich hab mal geboten :).

    :lol:
    Du hast Glück, dass ich Depp eben erst gefunden habe, wo man einen Bid bestätigt. Sonst hätte ich die Dame gestern schon verkauft.
    Ich hab sie nicht trainiert, weil ich mich nicht entschieden konnte wofür. Der allerhöchste Wert kommt in keiner Aptitude Sportart vor und ich konnte mich zwischen zwei Übeln nicht entscheiden. Das darfst Du jetzt übernehmen :D
    Merrywhether ist hübsch aber die WErte sind nicht so der burner. Schau Dir mal Hercudas Sahnschnute an: Brindle in Rot und Isabella - der Knaller!!
    Mein Ziel ist ja Brindle in Silber. Ich hab das mal bei nem Havaneser gesehen. Hammer! Und dabei sieht das Bridle bei der Rasse nciht mal so toll aus.

    Zum Thema hart bleiben: Heute frisst Madam das Barf-Huhn nicht. Nun war das nicht mehr ganz taufrisch, als ich es eingefroren habe, daher war ich nicht überrascht. Ich stell den Napf also in die Mikrowelle und geh arbeiten (Hund kommt mit) Spät abends dann auf dem Nachhauseweg erbricht mein Hund dann zwei Mal Galle. :muede:
    Ich kann die verdammte Kröte nicht hungern lassen, nicht mit einer möglichen Magenschleimhautentzündung im Hintergrund (hatten sie vor nem Jahr)
    Das gekochte Huhn wollte sie allerdings auch nicht. Es gab dann ne Portion Royal Canin für Welpen. Das geb' ich eigentlich als Minileckerlie beim Training, aber ehe der Hund mit leerem Magen ins Bett geht und ich morgens früh von der Würgerei wach werde....
    Nervig.

    Zitat

    Leider zu Spät, aber ich behalte zwei Hündinnen aus dem Wurf, die beide Brindle sind. Wenn es ok ist melde ich mich dann nochmal bei dir wegen deinem Rüden? Level die dann beide erst hoch. :). Was ist denn deine Spielernummer?

    (#1235991)
    Ich habe ein paar vielversprechende Rüden, die aber noch mehrere Wochen, wenn nicht Monate brauchen werden, um ein geschietes level zu erreichen.
    Neben Brindle habe ich mich - inspiriert von Hercuda - auch auf die Farbe Silber gestürzt. Von 24H bin ich da noch meilenweit entfernt, aber dieser Herr ist z.B. trotzdem nicht übel http://www.furry-paws.com/dog/index/1536013

    Und für DFler sind 'Rüdensprünge' für umme :smile:

    Zitat

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oh.Mein.Gott.
    Die sind ja hinreissend. *Betti haben will!!*

    @Kasuar Friday.
    Ach, weisst du, wenn Du die Mieterhöhung dies Jahr nicht angenommen hättest. spätestens nächstes Jahr hättest Du Dich wahrscheinlich nicht mehr dagegen wehren können. Der Mietspiegel in Berlin steigt und steigt und steigt.... :/
    Noch zehn Jahre und wir wohnen alle in der Platte am Stadtrand.

    Deshalb erstmal: herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung!!!

    Ich bin sehr gespannt, welcher der beiden Moppel demnächst bei Dir Diät macht :D

    Zitat

    Das ist bei jeder anderen Rasse aber genau so.

    Aber die meisten anderen Rassen stehen nicht auf einer blöden Liste.
    Natürlich sind Rottis keine Monster, aber große Teile unserer Umwelt glauben es und entsprechend werden Listibesitzer behandelt. Ich bin teilweise echt entsetzt über das, was hier im Forum zum Teil zitiert wird und ich selber könnte nicht gut damit umgehen, dass mir wildfremde Menschen an den Kopf knallen, mein Hund gehöre erschossen etc.
    Ich weiss nicht, wie sie vom Wesen her sind, weil ich sie nur aus der Ferne kenne, aber Dalmatiner wurde doch als Reitbegleithunde gezüchtet, oder? Und die Rüden sind schon ordentlich groß.
    Boxer sind knuffig aber sabbern, oder?

    Wenn Du eh barfst, wechsel doch einfach täglich die Sorten. Ich kaufe 3-4 Sorten Fleisch, mache dann Tagesportionen mit dem andren Kram und taue jeden Tag was anderes auf. Wenn dann mal einen Tag nix gefressen wird, ist das halt so.

    Mein Hund mäkelt auch und die Phase, die Du beschreibst, hatten wir auch. Dazu kommt, dass sie tatsächlich ab und an Sachen nicht verträgt und die, wenn ich sie gezwungen habe, es doch zu fressen, später wieder ausgekotzt hat.
    :muede: Ich hab deshalb die Kämpfe längerfristig immer verloren.
    36cm und 5,5 kilo sind wenig, aber in etwa das, was meine damals auch wog (Pudelmix). Das ist nicht viel, aber auch nicht lebensbedrohend.

    Stell ihr das Futter hin und wenn sie es nicht frisst, nimmst Du es nach ner Weile wieder weg und am nächsten Tag gibt es es dann noch mal oder halt was anderes. Ich hab damals auch noch Haferflocken, Gänseschmalz und andere Tierfette dazu gegeben. (so nen Esslöffel pro Tagesportion), damit in den fünf Bissen, die meine Hund frass zumidnest mehr Kalorien drin sind.

    Was meine übrigens immer gern gefressen hat, aber vom Preis-Leistungsverhältnis echt schlecht ist, ist Royal Canin Magen Darm. Gibt's beim Tierarzt und ist angesichts der mickrigen Inhaltsstoffliste völlig überteuert, aber es hat ordentlich Kalorien und mein Hund hat's geliebt. Für den Notfall und für Unterwegs fand ich es damals ganz praktisch.

    Bei uns hat sich das Problem mit der Kastration erledigt. Der Hund bekam mehr Appetit und setzt leichter an. Ich weiss nicht, wie sie sich ohne die Kastra entwickelt hätte, aber ich glaube, die Phase wäre auch so irgendwann vorbei gewesen.

    Lieber Jens,

    es tut mir leid, dass Deine Ex scheinbar einen besseren Anwalt hatte als Du.
    Nach der Schilderung klingt es nicht so, als würdest Du den Hund zurück bekommen, denn wenn Deine Ex den Wuff schon 1, 5 Jahre hat und sie viel Geld hat, wird sie Dich sicherlich überbieten.
    An wen geht das Geld dann eigentlich? Hab ich das richtig verstanden und es wird dann zwischen Euch aufgeteilt?? Dann würde ich definitiv mitbieten. Das Geld, das danach übrig ist kannst Du dann z.B. an den Tierschutz spenden.

    Falls Du den Wuff nicht zurückbekommst, wünsche ich Dir, dass Du bald einen Vierbeiner findest, der Dich in Deiner Zukunft begleitet und Dir hilft, diesen Mist hinter Dir zu lassen.
    Und was Bilbo angeht: Vielleicht kannst Du seine Tierärztin bitten beim nächsten Besuch mal Druck zu machen, dass er etwas auf Diät gesetzt wird.

    Alles Gute!!!

    Zitat


    Kenne einige Rescues die das wie ich machen und die dann für lau reinstellen. Ich bin kein Freund davon einen Rescue für 500 zu kaufen und den dann über-teuert weiterzuverkaufen. Der höchste Preis für n Rescue Dog war für n Havaneser Puppy mit 24 HH und ner ansprechend Farbe, für den wollte ich 1200.


    ...von meinem sony via tapatalk.

    :dead2:
    Den hab ich nicht gesehen. So ein Mist.
    Meine Havizucht krepelt so vor sich hin. Nen 24HH Hund hätte ich da gut gebrauchen können. Sag Bescheid, wenn Du noch mal so einen hast.


    Sagt mal, ich hab hier ne Meldung, dass jemand auf einen Hund von mir geboten hat, wenn ich da drauf gehe, lande ich aber nur bei dem Hund und finde nirgendwo ne Möglichkeit den zu bestätigen. hat die Käuferin das Angebot evt wieder zurück gezogen, oder muss ich irgendwo ins Menü?