Beiträge von Judith1988

    Ja, ich denke auch, dass die die Artikel erst von der Liste nehmen, wenn das Paket wirklich das Lager verlässt. Deswegen kommt auch immer nochmal die Bestätigungsmail. Während meinem Mailkontakt hat die Dame mir auch mitgeteilt, dass da noch dreißig offene Bestellungen sind, die Vorrang vor meiner hätten.


    In meiner Sendungsverfolgung hat sich immer noch nichts getan. :( Hoffentlich kommt das Paket morgen an! So einen kleinen Stimmungsaufheller könnt ich jetzt brauchen!

    Zitat


    Habe nun auch nochmal die pdf Liste angefragt um vll noch was abstauben zu können für ein paar Freunde und vll auch noch für uns...Kaufrausch....hat wer die aktuelle Liste von heute?
    Will sie nicht haben, wollte nur wissen ob noch ordentlich was drauf steht oder es nur noch 4 - 5 Rest Artikel sind.



    Das würde mich auch mal interessieren! Ich habe mir ehrlich gesagt gar nicht die Zeit genommen, die Liste in allen Einzelheiten zu erforschen, weil ich unbedingt ein paar Artikel haben wollte und die so schnell wie möglich. :D
    Aber alles in allem kam mir die Liste schon recht klein vor, ich finds ja klasse, dass ihr alle da noch so viel gefunden habt!
    Ich könnte mich jetzt zum Beispiel gar nicht an ein Hundebett auf der Liste erinnern. :???:


    Ich aktualisiere schon ständig meine Sendungsverfolgung, ich hoffe, die hängt einfach nur. :p

    Cool! Ein Hundebett oder Spielzeug hab ich nicht gekauft. Dafür zwei Leinen von Hunter und ein passendes Halsband. Und noch ne ganze Menge Nassfutter.
    Aber die Elchleine und das passende Halsband sind definitiv meine Highlights! Von denen träume ich schon über ein Jahr. :D

    Und? Habt ihr schon Antworten auf eure Mails bekommen?


    Ich überlege, nochmal ne Mail zu schreiben, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich nun auf Rechnung bestellt habe, oder nicht. :ops:
    Sie schrieb mir " Ich habe die Bestellung als offene Rechnung angelegt. Bitte überweisen Sie den Betrag an:". Außerdem war vorher die Rede davon, dass ich auf Rechnung zahlen kann. Aber eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht bekommen, wobei ich gar nicht weiß, ob ich die bekomme, wenn das alles so manuell angelegt wird.
    Außerdem bin ich doch so ungeduldig...


    Habt ihr anderen denn eure Paketchen inzwischen alle bekommen?

    Ich würde auch erst am Montag mit einer Antwort rechnen.
    Dafür ist der Kontakt ausgesprochen nett, wie ich finde, und wenn die einmal am Rechner sind, kommen die späteren Antworten auch ziemlich fix! Ich hatte am Freitag bis um 21 Uhr Emailkontakt.


    Jetzt bin ich nur endgespannt, wann denn das Paketchen kommt! Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht bekommen.


    Anna, das ist ja schade! Die Auswahl ist natürlich schon ziemlich eingeschränkt, aber ich konnte noch ein paar wirkliche Schnäppchen machen. Darunter die Round&Soft Elchlederleine, also die verstellbare Führleine, die im Schlussverkauf noch 60€ gekostet hat, ein passendes Halsband, beides in cognac und eine Retrieverleine in petrol, alles von Hunter.
    Dazu gibts dann halt noch an Dosen, was da war. :D