Beiträge von Judith1988

    Guten Morgen alle zusammen,


    jetzt habe ich gestern den ganzen Tag damit zugebracht mir das ganze Thema hier durchzulesen und hab mich dann doch nicht getraut etwas dazu zu schreiben. ;)


    Auf jeden Fall muss ich mal sagen, dass ich vor dir Bootsfrau den Hut ziehe! Respekt! Ich bin total beeindruckt, wie du mit deinen Hunden und eurer Situation umgehst!


    Ich selber habe leider noch keinen Hund, das ist aber ein Traum, den ich mir in naher Zukunft verwirklichen will. Erstmal müssen wir nur umziehen. :( :
    Aber wenn ich darf, würde ich dann mit Fragen nochmal auf dich zukommen, weil ich deinen Umgang mit deinen Hunden echt klasse finde!


    Liebe Grüße und eine schöne letzte Restarbeitswoche wünsche ich euch!
    Judith

    Hallo zusammen,


    auch bei uns wird jetzt ein Umzug anstehen, da unser Vermieter absolut keine Tiere im Haus haben möchte, außer natürlich der Katzen einer anderen Mieterin. :explode:
    Zweimal haben wir ihn gefragt, ob er sich nicht doch vorstellen kann uns einen Hund zu erlauben. Beim zweiten Mal haben wir dann auf all seine Gegenargumente Lösungen präsentieren können, geholfen hats aber nichts. Aber damit muss man dann leben...


    Da wir auch räumlich ziemlich eingeschränkt sind, bin ich mal gespannt was daraus wird!
    Morgen schauen wir uns die erste Wohnung an. Aber wir haben unsere Wohnung auch noch nicht gekündigt, sodass es zumindest in dieser Hinsicht nicht eilig ist.


    Wünsch euch noch einen schönen Abend!