Beiträge von Tharoline

    Das er die Hunde ihren Besitzern wieder zugänglich macht,das fand ich ja eben so toll. Ich habe nicht gesehen das er die Hunde gequält oder gebrochen hat.
    Er hat mit den Besitzern gearbeitet ebenso mit dem Hund, also verwerfliches an seiner Methode finde ich gar nichts.
    Oder seht ihr etwas anderes?
    Offensichtlich!

    durch das DF habe ich Millan ja erst kennen gelernt und ich habe mir jetzt so 10 Folgen angeschaut und ich kann überhaupt nichts schlechtes sehen, Im Gegenteil ich finde seine Erklärungen zu den einzelnen Problemen super.
    Habe bis jetzt nichts gesehen, was Hunden geschadet hätte, wenn man den Zusammenhang der einzelnen Probleme nicht außer acht läßt.
    Nur das vereinzelte Auftreten von Stachelhalsbänder, finde ich nicht ok, aber ansonsten finde ich den Mann und seine Erklärungen zu den jeweiligen Problemhunden äußerst klasse.
    Seine EM ist mir lieber , als den Hund mit Leckerlis zu überhäufen.

    Nona hatte diese Symptome letzte Woche.
    Hab ich bei meiner TÄ angerufen und die empfahl mir,Nona Kamillentee zu trinken geben, ein
    Volmex-Zäpfchen gegen das erbrechen geben und zwei Tage Schonkost.
    Am Samstag war dann alles vorbei, hier grasierte ein "Kotzek-Virus es hatten mehrere Hunde.

    hat ein Auto und hat Lust mit mir zum Homberger Rhein zu fahren?
    Bisher fahre ich immer mit dem Fahrrad und Anhänger für Nona zum Rhein rüber,aber mein blödes Hüftleiden macht da leider nicht mehr mit und bin jetzt auf s Auto angewiesen. Möchte aber gerne noch in den Rheinwiesen laufen.
    LG

    Ich weiß nur von der kurzen Begegnung heute morgen, das der Hund noch nicht sozial verträglich ist,weder mit Mensch noch Hund.
    Er aber schon "trocken" sein soll.
    Sie sind mit der Gesundheit des Rüden sehr zufrieden,wäre alles soweit ok.
    Geimpft gechippt entwurmt ist er,falls sie Fragen haben ist Zoo Zajak immer bereit Auskunft zu geben,das ist das einzige was ich heute erfahren habe.
    In Zukunft werde ich mehr erfahren,was mich so interessiert.
    Nämlich was haben die Welpen in den Wochen erlebt als sie nur im Zooladen waren,wie wurden sie sozialisiert,wenn überhaupt. Wer entscheidet ob die zukünftigen Besitzer ok sind für diese Rasse?
    USW,mehr Interesse habe ich nicht,ich wollt halt Leute kennen lernen, die Erfahrung haben mit Welpen von Zoo Zajak.

    Eben, Käufer die damit argumentieren, das vorher beim Tierschutz, beim Tierheim,kein Funke übergesprungen ist,zuviel Intimes gefragt wurde,zuviel "Vorarbeiten" geleistet werden müssen usw.
    Bitte zu beachten, das ist nicht meine Meinung ich habe einen Hund seit heute drei Monaten, vom TS der in der belgischen TÖtungsstation saß.