dann ist das abtasten natürlich schwer.
Aber ist auch nicht so wichtig denke ich, solltest es jetzt einfach beobachten und dann morgen ab zum Tierarzt.
Viel Glück dass sie nur umgeknickt ist und der Schmerz bald weg ist
Beiträge von WildeYuna
-
-
Wie hat sich das ausgedrückt?
Hängt das Bein? oder zieht sie es hoch?
Welches Bein und hast du es abgetastet?
So kannst du evtl. herausbekommen wo der Schmerz liegt und ob was geschwollen/warm ist. -
Also zum Kot aufsammeln muss ich sagen, dass hier zum Beispiel keinerlei Mülleimer sind, und ich verstehe dass man in manchen Gegenden dann keine Lust hat die Pupu in der Jackentasche mit nach Hause zu nehmen.
Finde dass so manche Kommune auch mal was für die Hundesteuer tun sollte -
Auf jeden Fall ist das Hundi total hübsch
Seh da aber auch ein bisschen Mastiff drinnen, vllt. aber auch was spanisches, da kenn ich mich nicht so aus. -
klar geht das, aber da kommt es denke ich auf die Rasse an, so hibbeligen Sportpferden tut das denke ich nicht so gut.
Aber ältere Pferde werden das wohl mögen -
ich habe jetzt nicht alles gelesen und wollte nur mal einwerfen, dass man auch Reitlehrer findet, die einen sozusagen an die Hand nehmen und einen sehr unterstützen.
So war es bei mir als ich mit 12 mein erstes Pferd bekommen habe (habe da aber auch schon 6 Jahre geritten und davon 4 Jahre qualitativ hochwertigen Unterricht) und das meiste lernt man eben mit der Zeit, vor allem was Krankheiten, aber auch Haltung und Umgang angeht. Wichtig ist einfach dass man jemanden hat der einem hilft, einem alles erklärt was man wissen muss.Allerdings muss ich ebenfalls sagen dass Pferde mehrere hundert Euro im Monat kosten.
Mit Boxenmiete ist es einfach nicht getan, eine einfache Lahmheit kostet meist über 400 Euro und vom Zubehör fang ich mal gar nicht erst an.
Also sollte es aus der finanziellen Seite aus sehr gut überlegt sein.Aber man wird nicht als Profi geboren, sondern wächst einfach mit seinen Aufgaben
-
hast du vllt. noch mehr Bilder? wo man den Kopf mal von vorne sieht oder so?
-
Zitat
Situation die wir hatten:
3 HF samt Hund (alle mit MK gesichert) und ihnen gegenüber 5 Leutchen die meinten, sie müssten jetzt da durch, wo sie nicht durch durften. Diese Hunde waren alle nicht klein (u.a. DSH-Rüden) und die Aufgabe von uns bestand einfach darin, dieses Gelände in der Nacht zu bewachen (es waren mehr HF samt Hund, aber an der Stelle waren es halt 3). Die Herrschaften fanden das ätzend und nein, wir haben die nicht angemacht. Wir haben ihnen mehrfach vollkommen normal erklärt, dass sie da jetzt nicht durch können und doch bitte einen anderen Weg gehen sollen. Und dann meinen 2 aus der Gruppe auf einen HF (ein Schrank!) los zu müssen, weil er sie da gefälligst durchzulassen hat
Ja die Hunde sind dann vor, waren aber durch nen MK gesichert (und waren eh nicht zivil ausgebildet
.
Das ist ein Witz! Da ging es um das durchqueren eines Platzes und erwachsene nüchterne Menschen meinen einfach mal, das sei zuviel verlangt. Dann platzt ihnen der Kragen und sie meinen sich durchsetzen zu müssen...KEIN Mensch sagt, dass alle Polizeibeamten super sind! A-Löcher gibt es überall! Aber zu unterstellen, die Beamten seien eh immer nur auf Krach aus, würden ihre scharfen Köter auf arme, unschuldige Bürger hetzen ist einfach nicht wahr!
wie gesagt man kann es nicht pauschalisieren, aber mir sind leider schon viele untergekommen die in das Profil A-Löcher gehörten und das kanns ja irgendwo nicht sein, wobei ich da nicht unbedingt die Schuld bei den Polizisten suche, sondern bei der Regierung und deren Beschlüssen.
-
Zitat
Darf ich Dir da einfach mal sagen das viele Ultras/Hools ( wie auch immer sie sich nennen) genau ihre kleinen Kinder nutzen um nicht gekesselt zu werden um dann zu sagen "bleib hier sitzen Papi is gleich wieder da" um dann richtig aufzumischen?
DAS Ding hatten wir auf fast jedem Fussballspiel
Das war eine Antirechtsdemo auf der wirklich alle Altersklassen vertreten waren, meiner Meinung nach unmöglich so kleine Kinder einzukesseln.
-
Zitat
vielleicht sollte man sich dann mal überlegen, in welchen Jobs Hunde beim Bund ihr Fell hinhalten.
Ähm, joah, dann beschwer Dich doch mal der Taliban, JackRussell und erklär das den Angehörigen der Anschläge vom 11.September. Die jetzt noch leben könnte, wenn man die Attentäter bei Kontrolle gefasst hätte.
Herr lass doch bitte mal Hirn vom Himmel regnen. Einige hat die Natur da wohl zu wenig mit bedacht!
Ich meine in diesem Fall keine Hunde, sondern Menschen