Beiträge von Drachy

    Ich war immer der Meinung es ist gar nicht ratsam die Welpen vor 8 Wochen aus ihrem Rudel zu reißen. Du musst dir auch keine Sorgen machen, dass der Kleine das schon rieeeeesen groß ist und alle Kommandos drauf hat. Der wird dich nach sogar 10 Wochen genauso lieben wie nach 6 Wochen. Also alles gut =) Mach ruhig die Reha und freu dich auf den Kleinen.

    Zitat

    der Rot-schecke ist der Hammer :D welchen wollte ihr denn?


    Ja Hugo, genau der soll es werden. Er hat jetzt schon unser Herz erobert ;D
    Ich hoffe es klappt, wir sind bestimmt nicht die einzigen Interessenten für ihn. Eigentlich war uns die Farbe egal, es sollte nur nicht vorwiegend weiß sein. Hab da schlechte Erfahrungen mit. Tja und da seine einzigen Brüder 90% weiß sind...
    Noch soooolange warten bis endlich Gewissheit ist :(

    Freitag Nacht hat meine Traumhundemama geworfen. Ein kleiner Rüde für uns wäre dabei und nun sind wir für diesen vorgemerkt... jetzt werden es noch unerträglich lange Tage bis zur Zusage... wenn überhaupt :(

    Unsere Hundemama hat Freitag Nacht geworfen! *freuaufgeregtsei*
    Leider nur ein passender Rüde für uns dabei :( Ich hoffe wir bekommen die Zusage für den Kleinen. Jetzt ist das Warten noch unerträglicher. Was meint ihr ab wieviel Wochen es Sinn macht den Kleinen zum ersten Mal zu besuchen?


    Und alle die ihre Welpen schon sicher haben.. ich beneide euch!! :D

    Ach quatsch Hundewelpen riechen noch besser! ;) Und die Kleinen von LittleSuki sind echt Zucker.
    Ich hoffe für Muemmel auch, dass ihr bald einen Kleinen findet. Besser trösten als Hunde kann nämlich auch keiner.


    Und sry ich wusste zwar das Bullys ein dünnes Fell haben, aber das es wirklich sooo dünn ist war mir nicht bewusst. Schließlich haben Boxer auch nicht mehr Plüsch und zittern auch nicht. Aber wenn das so ist sollte man die Kleinen natürlich im Winter schützen.

    Zitat

    Hmmmmm, hach. Alles gar nicht so einfach :lol:



    Wie wahr :lol: Ohje ich erinner mich noch gut an eine simple Erkältung die uns 300€ gekostet hat. Aber auch nur weil unser Dicker nicht die Tabletten bei sich behalten konnte und jeden Tag vom Tierarzt persönlich eine Spritze bekam. So kann's gehen...

    Da sich Emilio in den letzten Tagen gut benommen hat, hält mein Vater es für immer überflüssiger den Tierarzt aufzusuchen. Wie schon gesagt, er kennt ja seinen Hund angeblich am Besten.
    Ich habe bloß festgestellt, dass wenn ich von vorne die Hand über seinen Kopf halte, dass er dann auch etwas unsicher guckt und zurückweicht. Wenn es nur daran liegen würde kann man ja daran arbeiten. :/

    Da habe ich ja was angefangen :D
    Unser vorheriger Boxer hatte eine teure Krankenversicherung. Als er dann starke Probleme mit HD bekam wollten die das plötzlich nicht mehr zahlen, weil das bei dieser Rasse quasi angeboren wäre. Daher würde ich gerne wissen welche Versicherung auch Rassetypische Krankheiten bezahlen würde. Für unseren jetzigen Boxer haben wir keine Krankenversicherung mehr.
    Nur ich mache mir beim künftigen Bully eben auch sorgen, falls eine "Nasenoperation" anfallen sollte. Das sie am Anfang "freiatmend" sind heißt ja leider nicht, dass es auch so bleibt. Für Impfungen und so habe ich auch nur ein Sparkonto angelegt.