Auf Fotos find ich das auch, in echt gar nicht :)
Beiträge von Chickenbanicken
-
-
EHER wie ein Parson als wie ein Staff^^ Eben in anderen Farben, aber das brauch ich ja nicht schreiben.
-
Ganz ehrlich? Warum holt man sich den fürs Agi nen Border? Weil sies eben gut können^^ Ob das jetzt alle gut finden ist ja ne andere Sache und kann mir egal sein :)
Viele der Züchter haben mit ihren Hunden anfangs auch zB Agi, Schutzdienst usw gemacht für den Gehorsam, anscheinend waren die Hunde mit Freude dabei. Jagen gehen viele von ca. September - Januar, also gut 4 Monate im Jahr, vielleicht 1-2 mal die Woche. Ich vertrau da den Züchtern wenn die meinen es passt, die werdens schon wissen.
Ach echt Murmel? Wusst ich gar nicht! Wir fahren nach Metzingen in den Outlet...kennste? Hoffe es lohnt sich
-
Auf Fotos sehen sie aus wie mini Pitbulls, in echt eher wie ein Parson...sind wirklich seeeehr klein, man würde nie auf die Idee kommen das da was Listenhundiges drin sein könnte :)
Klar will ich Sport machen mit dem Zwerg
Hab alle Züchter in Deutschland angeschrieben...die müssen nicht jagen
-
Patterdale Terrier
Muss man nicht kennen
Tatsächlich hab ich gaaar kein Bild! Die Zwerge warn hald alle schwarz und winzig! Kennt wer den Film Lone Ranger? Man könnte sie mit den zornigen Hasen von dort vergleichenHatte an jedem Finger einen Welpen hängen :fondof:
-
Welpenwahnsinn auch hiiiiier!!!
Ich war ja beim Züchter letzten Sonntag....was passiert? der öffnet den Zwinger und 3 Welpis rennen raus..eine kleine Hündin voll auf mich zu am rumquitschen und an mir hoch hopsen, da ists passiert..ich hab mich verliebt!!
Dann meinte mein Freund plötzlich "ja du mussts wissen, von mir aus kannste die mitnehmen" und ich soo whaaat :o0: Hab dem bestimmt 20 mal gesagt er soll mich dann davon abhalten - wir warten auf den nächsten Wurf. War dann zum Glück selbst vernünftig und hab sie da gelassen. Blöd nur, das die Maus mir nicht mehr ausm Kopf geht und wir ende nächster Woche nochmal richting Stuttgart flitzen....viiiiielleicht überleg ichs mir dann doch noch andersAch übrigens, ich bin Fan vom deutschen Radio haha! Die sind ja meeega gut drauf
-
"Lieber Mylo...
Deine Cojones sind schneller ab als du bis 3 zählen kannst, wenn du nicht bald lernst dein Hirn einzuschalten in der Nähe läufiger Mädels!!!!!!"
Ansonsten würd ich ihm vermutlich noch erklären was ich mit "komm" meine und ihn bitten meinen Freund auf der Couch sitzen zu lassen, ohne Terror zu machen
-
Könnte mir bitte nochmal jemand klar machen, wieso ein Welpe jetzt noch nicht passt?
-
Ach hier ist der Thread
Das du jetzt schon damit beginnst das zu üben ist auf jedenfall richtig!
Ich hab's bei meinem auch mit stehen bleiben geübt, er musste mich danach aber nicht anschauen. Also laufen, wenn Zug auf die Leine kommt (sei es noch so wenig!) sofort stehen bleiben und warten bis sich die Leine lockert.
Wenn er dann gleich wieder in die Leine springt bleibst du eben nochmal stehen, und nochmal, und nochmal^^Anfangs ist es nervig, aber wenn du dabei wirklich konsequent bleibst wird er es schnell verstehen. Meiner ist inzwischen 7 Monate alt und ich bleibe immer noch ab und zu stehen, automatisch wenn auch nur das kleinste bisschen Zug auf die Leine kommt.
Ich empfehle dir anfangs mit einem Geschirr zu üben und ihn an der Leine nicht zu anderen Hunden hin zu lassen (Sonst hängt er dir später in der Leine wenn er Hunde sieht^^). Übt nie zu lange! und lass ihn frei wenn ihr ein Stück von Zuhause weg seit, er kommt schon mit
-
Wie meinst du das "beigebracht ist gut"? Dein Hundi ist ja noch recht klein oder? Du darfst ihn eben nicht ziehen lassen