Beiträge von Isarwuffl

    Weil eine Gesellschaft kaum Hunger hatte, haben die Jungs nun Schweinelende und Kartoffeln satt für die ganze Woche.
    Dazu wird es noch Gemüse und Haferflocken geben.
    Melde mich hier dann erst wieder, wenn das aufgebraucht ist =)



    Immer wieder heftig, was da so im Müll landet bzw landen würde...

    Kann man wenn soviel übrig ist das nicht an irgendwelche Tafeln geben? Aber ich finde es ja schon gut, wenn die Mitarbeiter es haben können. Bei Mcdoof, da muss ein Burger, so viel ich weiß, wenn er länger als eine gewisse Anzahl an Minuten liegt, weggeschmissen werden. Finde es ganz schlimm, wenn man gute Lebensmittel entsorgt.
    Vermeide es so gut wie möglich, aber manchmal wünschte ich mir noch einen Bernhardiner als Resteverwerter, bei der kleinen Wurst geht da nicht so viel. Frier halt viel ein oder ess selbst tagelang Reste.

    Heute ungeliebte Fischdose aufgemacht, von der Sorte hab ich leider gleich Mehrere gekauft. Heute hat sie's noch mit langen Zähnen gefressen, morgen und übermorgen muss ich mit etwas Dorschleber pimpen. Nachher rote Linsen, Hüttenkäse, frische Kresse, Leinöl.

    Meine Maus bekam heute morgen eine halbe Dose Rinti Sensible mit ein paar Nudeln.

    Ignorier es, wenn der Ratschlag nicht gewollt ist, aber wenn Dein Hund abnehmen soll, ist Nudelzugabe (generell Getreide) als hauptsächlich Kohlenhydratlieferant und Energieträger (viele Kalorien) eher kontraproduktiv, gerade zu Fertigfutter. Würde eher mit z. B. kohlenhydratarmen Gemüsen die Portionsgröße erhöhen. (Hat natürlich dann Auswirkung auf den Output.)


    Hier heute Yomis, Rest Kartoffel und Joghurt, Lakse Kronch, TK Dill, Zusätze.

    Frühstück Lukullus Lachs
    nachher rohe Hühnermägen (gerade frisch gekauft, prima, dass unser Edeka in letzter Zeit sowas auch öfter hat), dazu Rest Reis vom Wochenende, Petersilie, Butter und Leinöl, Zusätze.
    Bei der Kälte fütter ich etwas energiereicher.