Zitat
Motivation kannst du haben, aber nur wenn wir Bilder bekommen
Hihi ich hab gar keine. Aber vielleicht find ich ja mal jemanden, der uns fotografiert 
Ich war jetzt wieder öfter Canicrossen und möchts jetzt wieder regelmäßig machen (vor allem auch, damit liiinks und reeeechts endlich mal sitzt - fürs Bikejöring). Neulich kam ich mich vor, wie einer aus den vielen Canicross-Videos auf Youtube. Volle Kanne so nen schmalen Waldweg entlang - abwechselnd bergauf und bergab (ich hab da den total genialen Weg entdeckt) und jedes Mal beim Bergablaufen dachte ich: Bitte lieber Gott, bitte bitte lass es bald wieder bergauf gehen 
Wir haben vor allem zu Beginn immer Probleme, in ein "gemeinsames" Tempo zu kommen. Merlin is wie verrückt im Galopp - ich aber viel zu langsam und bremse ihn somit total ein. Das ist dann immer etwas mühsam. So nach 1-2 km kommen wir meist in den total guten Rhythmus. Merlin im Trab, genau passend zu meiner Geschwindigkeit und Leine gerade noch auf Zug. Wäre herrlich, wenn wir so die ganze Strecke laufen könnten. Gegen Ende der Strecke fängt er dann immer wieder wie bekloppt an zu speeden
Wie ist das bei euch? Kommt ihr von Anfang an in einen "gemeinsamen Rhythmus" oder ist das vielleicht auch einfach Übungssache und kommt mit der Zeit?
Wie weit sind Eure Strecken denn in etwa? Aufgrund von langwierigen Knieproblemen, die sich schon über 1 Jahr hinziehen, traue ich mir im Moment nicht mehr als max. 5 km zu (meistens weniger). Davor bin ich regelmäßig um die 10 km gelaufen.
Motivation kommt spätestens auch Anfang nächster Woche - spätestens dann sollte das Manmat-Geschirr endlich hier sein (weil er bei seinem Safety Keuch-Probleme hat) und das muss natürlich ausgiebig getestet werden - insofern die Passform stimmt.
Zitat
bei Seite 4 bin ich schon 