Beiträge von Dakota

    Zitat

    Hey,ich habe jetzt schon einiges gelesen über BARF,allerdings nicht genug um mitreden zu können.
    Ist das eigentlich sehr zeitintensiv???Kocht Ihr wenn Ihr für Euch auch kocht???Ich arbeite im Schichtdienst...aber ne Ausrede findet man ja immer oder?? :ops: Bis bald

    Nein zeitintensiv ist es nicht viel mehr als wenn man Trofu füttert.

    Ich mache einmal die Woche im grossen Mixer 3 verschiedene Gemüse Obstvariationen und portioniere sie zum einfrieren.Auch das Fleisch portioniere ich und friere es ein.Ein Abend vorher werden die Portionen für den nächsten Tag rausgelegt, und du brauchst es nur noch in den Napf gleiten lassen.Es kommt aber auch vor das ich vom Gemüse , welches ich für uns gebraucht habe, etwas über habe, aus den Resten püriere ich dann auch schonmal was.Wenn man es erst einmal ausprobiert, ist es gar nicht mehr schlimm.Alles roh, nicht gekocht.

    Ich höre solchen Leuten gar nicht mehr zu, wenn etwas wissen wollen können sie mich gern fragen und bekommen auch Ratschläge und Hilfe.

    Ich predige auch nicht gegen das Trofu (obwohl es echt schei..e ist ;) ) aber das ist ne andere Baustelle.

    Ernähre du deine Tiere wie du es dir am besten vorstellst und was andere sagen wäre mir da egal, es sei denn sie finden eine Fütterung die noch gesünder ist ;)

    Hallo Katja, habe deine Mail bekommen, war bis gestern geschäftlich unterwegs, konnte also noch nicht antworten.Bitte nicht böse sein, wenn du noch einen Plan möchtest, versuche ich ihn dir bis Sonntag zu schicken.

    Ich war zu Anfang mal so blöd, meiner damals 9 Wochen jungen Madam ein Blättermagenstück in der Küche zu geben, sie war der Meinung, auch das Schlafzimmer hat ein Recht auf den wunderbaren geruch :roll: Seit dem gibt es stinkiges nur noch auf der Terasse und Fleisch im Haus nicht mehr am Stück.