Und meine hat heute aus unserem Teich einen Goldfisch vertilgt, bis jetzt ist sie immer zum schwimmen rein und hat die Fische ignoriert aber heute war sie mittenmal abgetaucht und kam mit vollem Maul ans Ufer.Tja somit hat sich die Ration von heute Abend reduziert, :shock: Hunde tststs
Beiträge von Dakota
-
-
Zitat
Gerade eben gab es Creme Fraîche mit gaaanz viel Öl und bisschen Blut
und heute Abend gibt es Wild mit gaaanz viel Öl und evtl. etw. Gemüse. (Hundi hat nämlich Knochenkot vom feinsten)
Grüße
LeolineManchmal reicht es schon, wenn man einen Tag nur Obstbrei mit Joghurt füttert, morgens und abends, dazu dann eine Teel. Öl.Der Joghurt tut dem Darm gut und das Obst macht den Kot weich.Apfel-Kiwi-Erdbeere zB.
-
Gechipt wird aber im Hals-Schulterbereich.
-
Zitat
Ich hab bei Paula einen komischen Knubbel unter der Haut entdeckt
Hab nen riesen Schreck bekommen und gleich mal im Netz gesucht.
Da habe ich gelesen, dass dies auch nur ein Hämatom vom Impfen sein kann. Ich hoffe das das so ist und das es keine Zyste oder sonstiger Scheiss is :pale:Impft man denn am "Rücken" leicht seitlich hinter den Rippen?
Wann ist sie denn geimpft worden, denn so ein Hämatom verschwindet meist nach ein paar Tagen.Hast du deine Kleine denn schon mal deinem TA vorgestellt, damit sie sich so schnell wie möglich dran gewöhnt?
-
Hallo Kay , also ich habe mich jetzt mal mit meiner THP unterhalten, Harnstoffwerte werden nur über das Blut ermittelt,die Harnsäure über den Urin.Also mit dem Combur10 Test kannst du nur die Harnsäure testen, um die Harnstoffwerte zu ermitteln musst du ein Bluttbild machen lassen.Oder wie schon festgestellt, die Urea Teststreifen, dazu musst du selbst Blutabzapfen und brauchst ein entsprechendes Gerät.Aber da ist das Blutbild beim Ta doch ausführlicher.
-
Oder er hat das Huhn von hinten überfallen,geknebelt und dann......
binschonwiederweg
-
Wenn du mal etwas Griess zufütterst macht es nichts ,auch nicht wenn du hin und wieder Hferflocken zugiebst,es sollte nur nicht täglich sein.Viele Hunde sind Getreideallergisch ohne das der Besitzer etwas weiss, manche äussern das mit Haut-Ohrenjucken andere mit Durchfall-Erbrechen, deshalb Getreidefreie Rohernährung.
-
Warum denn nicht, natürlich gibt es das und wenn du das weiterführst ist es doch ne tolle Sache.Sei froh und lass dir ein paar Tipps geben.
-
Ich habe, bevor ich auf Rohernährung umgestiegen bin, Fenrier gefüttert.Vielleicht ist das ja was für dich.
-
Zitat
Huhu!
Na das ist ja spannend hier.
Bei uns gibt es heut Hühnerhälse, dazu Kartoffeln mit Erbsen-Möhren-Kohlrabi-Blumenkohl-Pamps und einem Schuss Omega3/6 Öl.
Füttert hier eigentlich keiner ab und zu mal Haferflocken?
LG Meli & der verfressene Sammy
Also viele hier füttern Getreidefrei, brauch der Hund auch nicht ,aber es gibt hier bestimmt welche die auch Getreide mit ´füttern.