Beiträge von Dakota

    Maxi meinte ja auch nur das du die Möhren nicht extra übergießen brauchst, denn pürriert und etwas Öl dazu, sind sie nicht nur Wurmwiedrig sondern auch noch gesund.Was beim überbrühen und raspeln nicht gerade so der Fall ist.Übriegens auch Kokos ist Wurmwiedrig.

    Es gibt etwas aus der Homöopathie, Agnus castus D6, du bekommst es in der Apo. In Tablettenform:die ersten 3 Tage morgens und abends 1 Tabl.sonst nur 1 Tablette am Tag,
    In Globuliform :5 Gl. die ersten 3 Tage je morgens und abends ,sonst 5 Gl.amTag.
    Flüssigform: 5-8 Tropfen die ersten 3 Tage je morgens und abends ,sonst 5-8 Tr. am Tag.Versuch es einfach mal.

    Also eigentlich haben solche Haare ja auch ihren Sinn, wenn aber jetzt Schnee liegen würde, täte ich schreiben schneide sie ab da sich dort sonst nur Eisklumpen bilden.Wenn sie aber jetzt keinerlei Probleme damit hat würde ich sie dran lassen

    Du meinst vielleicht den Schleim der sich um den Kot bildet?

    Das passiert weil der Magen-Darmtrakt dieses frische Hühnchenteil noch nie vorher gesehen hat und deshalb wird es vorsichtshalber gut verpackt . :/

    Wenn man mal beobachtet was der Hund ausscheidet wenn er Trofu bekommt oder wenn er roh gefüttert wird, stellt man sehr schnell fest das er die roh Fütterung viel besser verwertet.Es werden viel mehr Bestandteile vom Körper aufgenommen wie beim Trofu.Nur leider bleiben in den Organen, vom Trofu, auch viele Giftstoffe hängen, in der Leber und im Darm, hauptsächlich.

    Zu Anfang sieht man bei einigen ,nicht bei jedem, das er mit Durchfall oder mit Schleimüberzug beim Kot oder auch mit dreckigen Ohren reagiert, da sagt man er will sich von den Gifftstoffen die sich in den Organen abgesetzt haben befreien.

    Und es stimmt wirklich, habe es ja bei vielen Hunden schon erlebt, einige Zeit später verschwindet dieser Zustand und man bemerkt eine Veränderung am Hund. Wenn man erst einmal liest was so alles im Trofu drinsteckt, wird einem schnell klar dass das der Hundeorganismuss nicht braucht.

    Meine Goldendame bekam das erste Mal mit 10 Jahren roh und hatte einige Zeit Schleimüberzug und dreckige Ohren, nach 2 Wochen machte sich aber ein besseres Fell, kleinere Haufen und Vitalität bemerkbar. Meine jetzige Hündin bekam schon mit 8 Wochen roh und auch dort zeigte sich zuerst dieser Schleimüberzug am Kot und danach sehr glänzendes Fell, wenig abhaaren und vorallem seit dem kein Wurmbefall.

    Du übst erst zuhause, du sagst schau auch wenn er dich nicht anschaut.

    Also du gibst das Komando "schau" so wie er zu dir guckt, clickern oder loben und Leckerlie vor den Hund spucken.Wichtig ist das du das Leckerlie im Mund hast, dadurch lernt er dir ins Gesicht zu schauen.Dies wiederholst du ein paar mal,nur übertreiben darfst du es nicht, lege Pausen dazwischen.Und verzweifel nicht gleich wenn es nicht sofort funzt :/ Auch ein Hund ist nur ein Mensch ,oder wie war es?? :lachtot:

    Geduld musst du als Hundehalter haben, so wie du nervös wirst oder nicht richtig bei der Sache bist, merkt das dein Hund und macht das gleiche oder verliert die Lust.

    So ich muss jetzt auch ne Runde gehen, mein Hund hält sich schon die Blase,viel Erfolg.

    Zitat

    Weiß nur nicht wie man sich auf so ner Hundewiese verhält, was man beachten muß

    Is ja schon mal gut das er keinen Streit anfängt, also würde ich doch einfach mal dort hin fahren und schauen wie er sich gibt, vielleicht ist es gar nicht so schlimm und es entpuppt sich als tolle Sache.Du wirst es nie erfahren wenn du es nicht probierst.

    Tja Sven, das Weibsbild hat dich voll in der Hand, du lernst sehr gut und schnell das Fuss gehen :lachtot:

    Ich habe es unterteilt, erst das spielen und Geschäft erledigen dann trainieren.Aber beim Training darfst du nicht nachgeben.Wie is es denn in der Huschu, lernt ihr dort denn keine Leinenführigkeit??