Beiträge von WhitePolarwolf

    Und ein natürliches Schönheits-Gen :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Geschichte dazu ist total witzig. Und zwar war ich im Feld. Und da führt ein befestigter Weg durch. Links und rechts dann eben die weiten Getreidefelder. Und am Rand davon wachsen Mohnblumen, Gräser und andere Blümchen und den Hintergrund fand ich eben total schön für ein Foto, den wollt ich haben! Aber zum Knippsen braucht man ja einen gewissen Abstand (gerade auch bei dem Objektiv, was ich dabeihatte), allerdings ist dieser Weg vielleicht 2,5Schritt breit. Also musste ich mich halb in den Graben auf der anderen Seite legen, halb in die Brennnesseln, um Kida/Shawnee gut zu treffen. Irgendwann näherte sich dann eine ältere Dame mit Fahrrad. War noch 20Meter entfernt. Und die guckte. Und guckte... und kam dann näher. Bin dann irgendwann aufgestanden um Kida zu positionieren und dann rief die Frau "Oh! Ich dachte, sie würden verletzt da liegen!" :lol: Total süß... aber habs dann aufgeklärt und die Dame konnte beruhigt weitergehen... Aber irgendwie schön, doch mal aufmerksame Menschen zu treffen. Vor drei Wochen haben mich Kida und Shawnee ja umgerannt. Bzw. waren beide wie immer an einer Leine befestigt... dummerweise ist dann einer links und einer rechts an mir vorbeigelaufen und so haben sie mich mal eben ausgehebelt, bin böse auf dem Bürgersteig aufgekommen - wohlgemerkt eine gut befahrene Straße wo auch einige Menschen unterwegs waren. Da hat sich kein Schwein drum gekümmert, obs mir gut geht. Einer ging intelligent an mir vorbei und meinte "Wenn Sie sich verletzt haben, müssen Sie den Krankenwagen rufen" und geht weiter :ugly: Naja, aber das ist jetzt eigentlich nicht das Thema...!

    Ich möchte hier nur mal anmerken, dass man die Bewertung von A, B, C und D Hüften nicht auch eins zu eins auf den Hund übertragen kann. Das ist nur ein Messwert, den der Arzt ausmisst. Was nun aber der Hund wirklich für Probleme mit so einer Hüfte hat ist wieder was ganz anderes! Manche Hunde toben wild mit einer C/D-Hüfte. Andere Hunde hinken schon mit einer B-Hüfte. Es kommt immer aufs Schmerzempfinden des Hundes an. Und Schmerzen kann kein Röntgenbild zeigen. Daher würde ich raten, dass ein TA oder ein guter Physiotherapeut auf den Hund guckt und vielleicht mal Triggerpunkte (Akupunkturpunkte) durchpalpiert. Die können gut zeigen, ob was ist und wie stark. Gibt natürlich auch andere Verfahren.

    Aber diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Mein Haustierarzt meinte, dass die Hüften nicht schlecht aussehen, aber die eine Seite schlechter als die andere. Die offizielle Stelle hat sie mit HDA1 ausgewertet. :ka:

    Schiefgehen kann immer was. Sei es, dass er auf das Narkosemittel reagiert oder sonstige Vitalfunktionen aussetzen. Aber da ja was bei ihm bekannt ist, wird da sehr viel Wert drauf gelegt und eigentlich sollte das flutschen, selbst wenn mal was wäre. Du musst einfach Daumen drücken, der Arzt und die Assistenten brauchen ihre um eben gut zu arbeiten :smile: :gut:

    Oh man, jaaa... :roll: Ich schreib ja eigentlich gerne Texte. Aber lange Monstertexte. So Anschreiben liegen mir garnicht... Danke fürs Aufmerksam machen und die Vorschläge. Dann nehm ich die Katze also lieber in Bunt, ok (oder ich mach spontan nochmal ein Foto von einem meiner Wuffis was dann genau abgestimmt ist). Schau ich mal, wie das wirkt. :gut:

    Danke! :D

    Hier sitzen ja viele kreative Köpfe... und ich mags eigentlich nicht, wenn andere meine Arbeit machen. Aber dennoch würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

    Und zwar will ich in meiner Praxis einen kleinen Fyler aufhängen neben den Wurf-Ankündigungen und sonstigen Anfragen, wo draufstehen soll, dass ich eben Models suche, um das Fotografieren zu üben. Die Besitzer würden die gelungenen Fotos natürlich bekommen. Ich will dafür kein Geld, soll ja eher nur für mich sein - komme sonst kaum an andere Hunde/Katzen etc. :???:

    Hab jetzt folgenden Text:

    "Die eigene Fellnase als Portrait im Wohnzimmer,
    Als ständiger Begleiter in der Geldbörse,
    Oder als Geschenk für Freunde, Bekannte und Familie.

    Ich würde Ihren Vierbeiner gerne fotografieren
    Und dabei meine eigenen Fähigkeiten verbessern.

    Daher bin ich auf der Suche nach plüschigen Models
    Die sich mit viel Spaß und Freunde von mir ablichten lassen.

    Bei Interesse einfach an der Anmeldung nachfragen!"

    Oben links steht "Tierfotografie", rechts relativ groß ist ein Foto das ich von einem Katzenkopf geschossen habe in schwarz/weiß. Text dann eben links. Wenn ichs fertig hab kann ichs ja mal hochladen. Ich habs nicht so mit Bearbeitung, aber es soll ja auch nichts professionelles sein. Ist der Text so ok? Meint ihr? :smile: