Beiträge von Honeyballs

    Zitat

    Selten soviele blöde Antworten hier gelesen!!!

    Wenn eine Hündin den Geschlechtsakt zulässt ist sie läufig.
    Andernfalls wird jede Zudringlichkeit eines Rüdens "weggebissen"...

    Wer hat denn was gegenteiliges behauptet? :???: Zumindest gingen doch alle Antworten in die richtung, wenn auch nicht so deutlich...

    Zitat

    Ich möchte hier jetzt niemanden angreifen, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen das dein Hund kein "besonderes" Interesse an der Hündin gezeigt hat :???: Zumal es schon das zweite Mal passiert ist :???:

    Ein Hund denkt doch nicht "Cool kein Frauchen da, jetzt kann ich...."

    Für die Zukunft: Wenn du die Hunde nicht unter Beobachtung haben kannst (kommt ja mal vor), dann trenne sie räumlich!

    Oder zieh den beiden von denen die Gefahr ausgeht nen Schutzhöschen an... Kost nen Appel und nen Ei und verhindert "schlimmeres"

    Man bin ich froh das ich ne Hündin habe... Muss ich wenigstens nie Alimente zahlen :hust:

    Und nen guten Anwalt hab ich auch, der macht den Rüden dann erst mal nacküsch :headbash:

    Zitat

    hab auch was gefunden ... wenn uns die tricks ausgehen dann schließen wir uns einfach zusammen ... das mit den sprüngen über die hürden schaut auch toll aus und da reicht sogar 1 hund :) ...
    http://www.flixxy.com/dog-show.htm


    knaller das Video..

    aber wie bringe ich einen Hund dazu sich aus rund vier metern in die tiefe zu stürzen um in den armen des hh zu landen?

    Hey Flocke und Zicke,

    wir schauen morgen früh aber noch mal aus dem fenster bevor wir uns treffen oder? :roll:

    Weil wenn es wie aus eimern schüttet bin ich mit meiner schiene auch raus... Habs zwar gerade mal mit ner plastiktüte versucht aber auf der wiese war es ne rutschpartie und auf der straße war sie nach 15m durch :headbash:

    Ansonsten freue ich mich :gut:

    Zicke, sammelst du mich dann bitte ein?

    Zitat

    Der Link funktioniert nicht. ;)

    Pünktlich zu diesem Thread ist meine Hündin scheinbar läufig geworden.. :lol:

    Ich würde eigentlich lieber die Flexi benutzen, denn meine Schleppleinen sind irgendwie blöd. Die Biothane ist so schwer (obwohl die jetzt nicht besonders breit ist) und so eine dünne Feldleine führt sicher schnell zu Verletzungen. Und wenn die einmal um ein Hinterbein gewickelt ist, kann meine Hündin sich irgendwie nicht alleine befreien..

    Nur sind die 8 Meter bei der Flexi halt nicht wirklich viel für einen Hund mit einem eigentlich eher großen Radius..

    Kennen eure Hunde den Radius der Flexi oder nutzen sie die Leine aus und laufen somit gerne bis zum Ende? KANN ein Hund das bei der Flexi überhaupt lernen/einschätzen?
    :???:

    Also meine kennt den Radius mittlerweile sehr gut, zumindest wenn wir alleine Unterwegs sind. Ja sie nutzt die Länge auch gerne mal aus aber das ist wie ich finde sind und Zweck. Doch kommt sie unplanmäßig ans Ende bleibt sie stehen und lässt mich aufschließen oder kommt zurück gelaufen.

    Hat sie mal nen Tag erwischt an dem sie das Gefühl für 8m urplötzlich verloren hat :headbash: und ich das merke übernehme ich das und rufe ENDE bevor die Leine zu Ende ist.

    Genau so geht auch bei Fuß laufen ohne große Probleme, mit JETZT (programmiere ich gerade um in GO da JETZT im täglichen Sprachgebrauch einfach zu häufig vorkommt :D ) weiß sie das sie JETZT den vollen Radius zur Verfügung hat. ;)

    Zitat

    @ Honey... Ich kann ned Fleisch ausm Aldi fressen und mit der Bratwurst im Maul noch über Massentierhaltung schimpfen

    Genau das macht der BHV im Falle CM

    Dann kann ich aber auch nicht, wenn ich wegen Körperverletzung vorbestraft bin, auf dem Bahnhof dazwischen gehen wenn da gerade einer durchgelassen wird... Muss ich mir dann erst jemanden suchen der nen 1A-Führungszeugnis hat und den vorschicken? Wäre der Logische Umkehrschluss..

    Mir persönlich ist es latte wer den ersten Schritt macht. Meinetwegen hätte auch der Rütter den Mund aufmachen können.. Hauptsache es tut überhaupt jemand...

    Oder aber wie war die Storry noch mit dem, war es der König von Spanien, der auf Elefantenjagt war und zugleich ne "große" nummer beim WWF? Naja ich schätze mal der macht es jetzt nicht mehr oder ist raus...

    Wir haben den Kong Extrem (den Schwarzen) und sind voll und ganz zufrieden.

    Ich nutze ihn zur Belustigung und Beschäftigung wenn ich arbeiten gehe. Wenn ich dann zur Haustür raus gehe verstecke ich ihr den irgendwo gefüllt mit den unterschiedlichsten Füllungen. Woebi ich mir das Verstecken echt sparen kann.. Hab sie oft über die Kamera beobachtet und sobald ich bei der ersten Kreuzzug rechts abgebogen bin geht sie zielstrebig zum "versteck".

    Trockenfutter, Nassfutter, Quark, Leberwurst, gekochtes und tiefgefrorenes oder frisch aus dem Gefrierfach in sämtlichen Kombinationen. Es kommt einfach alles rein was irgendwie passt...

    Geschreddert hat sie ihn bisher nicht und wird sie wohl auch nicht denn er hat nicht eine einzige schramme und wir haben ihn schon nen 1/2 Jahr. :gut:

    Aber sie ist auch weniger die Beißerin, eher die Genießerin.. höchstens mal ein Knochen wird geknackt der Kong wird zwischen die Pfoten genommen und genüsslich mit der Zunge ausgeschleckt order rumgerollt das die Lecker rausfallen :D

    Danach legt sie sich total Müde hin und pennt bis ich wieder komme aber sie ist auch schon mal ne Stunde mit dem Ding zugange :headbash: und ne Stunde Zugenarbeit kann echt anstrengend sein :hust: