vielen dank für die raschen antworten! und vielen dank für das medikamente angebot. ich werde in einer woche selber in die schweiz fliegen und kann daher die nötigen medikamente besorgen. das problem ist eher, dass ich nicht weiss was die ursache sein könnte und ob es einen zusammenhang mit der kastration haben könnte.
wenn ich hier in indien einen kompetenten TA hätte, wäre ich bestimmt bei ihm und nicht im forum. da ich aber mitten im himalaya wohne ist das internet im moment meine einzige hilfe.
ich denke nicht dass es sehr akut ist, da sie sonst sehr lebendig ist und ihre verdauung meistens sehr gut ist. sie hatte im mai 3 mal einen solchen anfall, gestern abend und heute früh. im moment ist sie eher ruhig, sie hat aber kein fieber, eine feuchte nase und wartet sehnsüchtig nach dem fressen (was ich ihr aber heute nicht geben werde, da ich gelesen habe, dass ein fasttag bei verdauungsprobleme helfen kann).
ich dachte einfach dass ich hier im forum vielleicht jemand finde der die gleichen symptome beobachtet hat. im internet lese ich im zusammenhang mit brechen immer von durchfall. sie hat aber keinen, ihr stul hat eine normale konsistenz und farbe und auch keine blut oder sonst etwas komischen drin.
das mit der epilepise werde ich gründlich googeln!
danke und grüsse aus indien