Beiträge von Baileyhund

    Ich habe es schon in FB gelesen. Müs/Kleinlüder ist von Lauterbach nicht Sooo weit entfernt. Ich halte natürlich die Augen offen, bin nur leider krank im Moment und kann deshalb nicht so raus wie ich gerne würde. Gebe es aber an alle die ich aus der Ecke kenne weiter, damit sie die Augen offen halten.
    Vielleicht liesst ja AussieAlina auch hier mit, sie hat doch ihre Pferde in Landenhausen stehen und ist bestimmt dort hin und wieder mit dem Pferd im Gelände unterwegs. Ich drücke so die Daumen das sie endlich gefunden wird.

    Vielleicht das Leder einfetten?


    auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. :headbash:
    werde ich morgen wenn die Kids in der Schule sind gleich ausprobieren, muss das Fell ja hochklappen wegen dem Fußboden. Da es echtes Fell ist, durfte es dem Leder nix tun wenn ich richtiges Lederfett nehme oder?

    Habe da auch mal eine Frage.
    Habe im Wohnzimmer seit ca. Einem halben jahr ein Kuhfell liegen, und nach ca. 2 Monaten liegen fangen die "Ecken" an sich hochzurollen. Das nervt mich ziemlich. Die Ecken beschweren hilft leider auch nichts. Liegt das evtl an der trockenen Luft im Winter? Habe Angst das Leder anzufeuchten wegen dem laminat drunter.
    Hat vielleicht jemand einen oder auch mehrere Tipps?

    Puh eine Leiche hatte ich zum Glück noch nicht. (Mein Bruder allerdings schon)
    Einmal habe ich im Wald eine an den Seiten aufgerissene Mädchenunterhose gefunden. Allerdings nicht verschmutzt, sodass man sich den Grund fürs ausziehen denken könnte. Das kam mir sehr komisch vor, habe über diesen Fund auch die Polizei informiert.
    Tote Mäuse oder Vögel öfters mal, und einen kleinen toten Rehbock der in der Erntezeit wohl in Mähdrescher geraten ist.
    Letztens einen Hund, habe aber nach 10 Minuten suchen und rufen dass Frauchen gefunden.
    Ansonsten nur Müll und Handschuhe.