Beiträge von Baileyhund

    Habt ihr das eigentlich auch, Wasseransammlungen nach dem Sport?

    Und ich dachte ich bin die einzige....

    Lese immer wieder man soll sich direkt vor dem Sport und danach wiegen um zu sehen wieviel Wasser man verloren hat und dementsprechend nachschütten. Also ich habe nach dem Sport immer bis zu einem Kilo mehr :verzweifelt: aber ich trinke natürlich trotzdem =)

    da das wetter endlich mal trocken war heute morgen, bin ich auch mal wieder laufen gewesen. Die ganze Zeit lief es echt gut bei mir und ich hatte mich endlich auf 8-10 km gesteigert. Aber heute morgen war das Grauen. Kennt ihr dass wenn es so gar nicht klappen will? :lepra:
    Die ersten 2 km haben sich wie 20 angefühlt. Ich unkonzentriert, der Hund unkonzentriert, ständig aus dem Rhythmus gekommen, das Bein ziept, die Seite sticht.
    Habe dann nach knapp 6 km abgebrochen und bin jetzt total genervt. Leider setzt sich sodass bei mir immer fest, sodass ich vorm nächsten Lauf schon davon ausgehe, dass es wieder nicht klappt. Vielleicht versuche ich es morgen Abend wieder.

    Ich war vorhin draußen um ein paar Erdbeeren zu ernten.....was soll ich sagen, über die Hälfte waren von Schnecken angefressen :rotekarte: Und meine Salatpflanzen sind auch verschwunden :muede:
    Nun reichts mir. Entweder bring ich Schneckenkorn aus oder versuch es mit Bierfallen und Salz. Kann mich noch nicht entscheiden. Was meint ihr?

    Wir haben auch immer so viele Schnecken. Haben auch schon einmal mit Bier gefüllte Schalen aufgestellt, mit dem Erfolg dass dann alle, wirklich alle Schnecken aus der Umgebung zu uns gekommen sind. :mute:
    Das war so eklig. Und dann die Bierleichen in den Schalen. :( :
    Habe um die Kübel jetzt kupferband und suche noch etwas ähnliches für die Beete. Damit geht's bisher ganz gut.

    Ich hatte heute auch wieder eine super Wald-Begegnung :rotekarte: wir haben einen Weg hier, der relativ eng ist und der an der einen Seite dicht bewachsen ist. Auf der anderen Seite ist ein kleiner Bach. Ricky und ich gingen an der Seite des Baches, als ich schon 4 Rentner auf ihren Fahrrädern sah. Ich also mit Ricky relativ nah am Bach gegangen, damit noch genug Abstand zwischen Fahrrad und Hund ist, wenn sie vorbei fahren. Kamen immer näher, aber nichts passiert. Sie fahren zu 4. Auf einer Höhe, keine Anzeichen dafür, dass sie hintereinander an uns vorbei fahren.

    Ende vom Lied war: ich musste mit Ricky in den Bach hüpfen, weil sie uns sonst umgefahren hätten! Habe dann ein "kein Problem, ich wollte sowieso heute noch baden" hinterher gerufen.
    Da hielt doch tatsächlich einer der Herrschaften an. "Leute die mit ihren Viechern durch den Wald gehen, müssen Platz machen. Die Wälder sind für uns Radfahrer sowieso verpestet mit dem ganzen Viehzeug hier! Ausserdem solltest du mal lernen Respekt vor älteren zu haben!"

    Habe nichts mehr gesagt .. Aber man war ich geladen den Rest des Spaziergangs :wuetend:

    mute:
    unmöglich!!! Das du da so ruhig bleiben konntest. Da arbeite ich noch bei mir dran :muede:
    Aber leider auch meine Erfahrung. Je oller desto unverschämter.

    hört sich nach einem tollen Tag und viel Spaß an. :bindafür: