Beiträge von suncoffee

    Folgende Situation... Eine Freundin hat seit Ewigkeiten den Führerschein, ist aber auch seit Ewigkeiten nicht mehr selber gefahren und hat mittlerweile eine Panik entwickelt die vergleichbar mit Flugangst ist. Leider ist sie aber in der Situation wieder selber fahren zu müssen da ihr Partner in absehbarer Zeit nicht mehr fahrtauglich sein wird. Jetzt mal unabhängig von dieser Panik und der Verarbeitung wäre es mMn am einfachsten, erstmal auf einer Freifläche ein paar Runden zu drehen und auf jeden Fall Fahrstunden in der Fahrschule zu buchen.

    Nun hat sie aber Angst das ihr der Führerschein entzogen wird wenn der Fahrlehrer bemerkt, das sie ihre Panik nicht in den Griff bekommt.

    Dazu kommt, das einer anderen Freundin, mit den gleichen Problemen, in Thüringen das gleiche erzählt wurde.

    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Die Fahrerlaubniss wird auf Lebenszeit erteilt und kann, soweit ich weiss, nur per Gericht oder Behörde entzogen werden. Aber doch nicht wenn ein Fahrlehrer der Meinung ist, das geht so nicht und eine Mitteilung an die entsprechende Stelle macht und *schwupps* ist der Lappen weg.

    Kennt sich da jemand aus?

    Meine Hündin fordert das nicht ein oder krabbelt selbst unter die Decke. Da ich aber versuche ein guter Hundehalter zu sein werfe ich einen Teil meiner Decke über sie nachdem sie das OK bekommen hat ins Bett zu hüpfen. Findet sie auch soweit ganz gut und kommt dann noch enger angerobbt.

    Bin aber auch derjenige, der morgens dann die komplette Decke in Beschlag hat. Das kann ich mir glaube ich bei keinem anderen weiblichen Wesen erlauben.

    Ich schlafe ansonsten, egal bei welchen -Temperaturen, mit offenem Fenster und Boxershort/T-Shirt, maximal Pyjama. Und nur einer Decke.

    Und ohne Socken. Ich bin Mann, ich darf das!

    Von Berlin Mitte wollt ich nach Buckow.

    Ich bin mal vor ein paar Jahren aus Spass mit ein paar Kumpels mit einem Falk Stadtplan (ja genau der, der so fies ist wie Medikamenten Beipackzettel) in der Ausgabe "Berlin 1991" gefahren. Wir haben Orte in Berlin gesehen von deren Existenz wir nichts wussten.

    Ansonsten habe ich es aufgegeben klugscheissend die Ansagen des Navi zu ignorieren. Ich habe mich selbst dadurch so oft selber durch die Sauce gezogen. Mittlerweile befolge ich ganz brav die Ansagen des Navi weil es es einfach besser weiss und ja, ich habe eine Frauenstimme eingestellt.

    Terry Gruß aus NK44