*schubs* ist ja auch so ein Mistwetter da draussen
Beiträge von TerrierP0wer
-
-
Hallo Foris,
ich bin auf der suche nach einem richtig guten Regenmantel. Er sollte wirklich wasserdicht sein und nicht nur wasserabweisend. Er sollte einen fetten Schauer schon standhalten. Meine "Regenmäntelchen" sind nach kurzer Zeit klatsch nass.
Habt ihr Ideen und kennt vielleicht einen Shop?
LG
-
Hysterisches Abblocken? Ja, dass hatte ich heute morgen, ganz toll
Beide Hunde wären sich aus dem Weg gegangen (beide ohne Leine auf der Wiese). Ja, wenn da nicht die andere Hundehalterin gewesen wäre...
Beide Hunde waren schon dabei aneinander vorbeizugehen, schauen sich aber noch an. Sie schmeißt sich dazwieschen, ein lauter schriller Schrei und packt ihren Jack Russel im Nacken und schleudert den armen Kerl im Kreis herum. Meiner hinterher, beide Hunde bekommen die Kriese, knurren und schnappen.
Das Ende vom Lied: Viel Fell flog herum und ihr eigener Jacki hat sie an der Hand erwischtUnd was meinte Sie dazu? Sie kann es nicht mit ansehen, wenn zwei Hunde sich böse anschauen - Dass sie sich bei solchen Aktionen in Gefahr bringt, war ihr vorher nicht klar. Und hoffentlich hat sie bei dem Vorfall was dazugelernt
-
edit*
Die Welpen wurden vor Abgabe auf Lebershunt (PSS) getestet, gechipt, entwurmt, geimpft und haben die normalen tierärztlichen Untersuchungen bekommen.
Papiere sind auch dabei, liegen bei uns aber nur im schrank herum -
Ein Cairn Terrier vom Züchter
950€ (für den Welpen) + 100€ (für die Impfwiederholungen) -
Zitat
unglaublich
-
Was für ein Schrott. Ich bin sprachlos
http://www.youtube.com/watch?v=79MYqDAqjRM -
Zitat
Ein weiterer Bereich, der mich eigentlich noch viel mehr beschäftigt, ist die tierärztliche Versorgung.Ich habe mit meinem Freund ein Hundenotfall-Konto eingerichtet. Wir beide zahlen pro Monat einen kleinen Betrag ein. Wenn es dann mal zum TA geht, dann tut die Rechnung nicht ganz so weh.
Es kommt ja immer dicker als man denkt. Mit dem Hundekonto fahren wir ganz gut. -
Mal eine Frage:
Löst sich der Chip nach einer Zeit auf?
Muss der Entfernt werden oder kan er im Hund drin bleiben? -
Zitat
Ich würde ihn mit nehmen, egal ob er will oder nicht und ab sofort absolut keinen Kontakt an der Leine. Außerdem würde ich noch mal eure Bindung zu einander überdenken. Er entscheidet was gemacht wird und das darf eben nicht sein.
Wie stärke ich diese Bindung?
Was mache ich, wenn mir einer um die Ecke kommt und beide Pöbeln? / So wie es heute passiert ist...
Im großen und ganzel lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch. ImmerhinZitatIch würde mal tippen, dass er im gesamten Alltag viel Spielraum hat, selber zu entscheiden. vielleicht überlegst du nochmal, in wie weit du deinen Hund durch den Alltag "führst" oder eben nicht ...
Nein, so ist es nicht. Nicht den gasamten Alltag. Ich habe keinen Terorristen zuhause. Nur das "Anpeilen" ist ein Problem. Ansonsten weiß er sich zu benehmen. Warum sollte er sonst ins Büro dürfen?