Beiträge von TerrierP0wer

    Hallo Leute,

    ich suche für das Hündchen meiner Eltern (Jack Russel Dame, kastriert, übergewichtig, 12 Jahre) ein greteidefreises Trofu. Ich vermute eine Allergie auf Weizen...
    Es kann auch Nassfutter sein. Meine Eltern möchten ein Fertigfutter geben.

    Kennt ihr gutes Futter für eine fette Seniorin :tropf: ?


    Ohh ja, die Xte Tombola.
    Ich mache dass so: einmal am Tag kaufe ich mir ein Los. Meistens bekomme ich auch mal eines von Freunden, dann gewinnt man ja fast immer Lose. So streiche ich meine Gewinne ein :hust:

    Zitat

    Also ich überlege ob ich überhaupt noch mitmache bei der Tombola...

    Bisher schaut es ziemlich mau aus und ausserdem find ich es ziemlich doof, das ich meinen Freunden scheinbar keine Lose mehr schicken kann und somit ja auch nix zurückbekomme.

    Du kannst deinen Freunden auch nur ein Los während der gesamten Tombola schenken. Umgekert ebenfalls.

    Hallo Jogi,

    kannten die angreifenden Hunde deinen schon vor der chem. Kastra? Kann sein, dass sie verwirrt waren, da dein Hund mit Chip anders riecht. So was in der Art ist mir mit Hund auch passiert. Der andere Rüde war durch den veränderten Geruch erst mal irritiert :hust:

    Vielleicht braucht dein Hund auch noch Zeit um sich an sein neues Ich zu gewohnen. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

    LG

    Zitat

    Milow hat den Chip seid 8 Wochen drin, alles in allen Positiv allerdings wird er immer öfter angepöbelt auch von Hündinnen. Läufige Hündinnen sind noch toll aber er sabbert nicht und lässt sich abrufen.

    Milow hatte auch in den ersten Tagen phasenweise angst vor allem aber das verflog recht schnell.

    Meiner wurde erst nach der richtigen Kastra einmal angepöbelt. Hat ihm aber mal gutgetan :hust:
    Angstphasen hatter er vorher nicht, wehrend des Chips und jatzt auch nicht. Ist wohl vom Charakter abhängig.
    Während des Chips wurde er etwas kuschelbedürftiger :D

    Zitat

    Ich hab da jetzt mal eine dumme Frage:
    Aragorn (Irish Wolfhound, 3 Jahre) hat am Mittwoch morgen das Implantat bekommen, und ich weiß, wie lange es dauert, bis man eine Wirkung bemerkt, aber: ich habe heute einen extrem unruhigen Hund. Er steht mir ständig zwischen den Füßen rum, wird nervös wenn ich den Hof fege (sooo ungewöhnlich ist das nun wirklich nicht)...und ich hatte heute Besuch der so alle paar Tage kommt und der meint, mein Hund riecht heute deutlich mehr nach Hund als sonst.
    Das KANN doch noch gar nichts mit dem Implantat zu tun haben, oder?

    Kann, muss aber nicht.
    Kann sein, dass dein Hund sehr schnell (ich nenne sie) Arschlochphase gekommen ist. (Mein Hund war ein Arschloch bis das Teil gewirkt hat :tropf: )
    Vielleicht ist es auch nur eine Art Placeboeffekt bei dir?