... und wieder jemand, der den Handel mit Hundebabys unterstützt hat.
Sorry, aber bei so viel Blauäugigkeit und Ahnungslosigkeit bleibt mir fast die Spucke weg.
Welpe am Bahnhof abholen, ein "Züchter" *hust*, der nichtmal die Rasse richtig schreibt, weder Mutter noch Vater noch Aufzuchtsstätte gesehen... Klischeehafter geht es ja schon gar nicht mehr.
Wann verstehen die Leute endlich, dass DAS defintiv keine Tierliebe ist?
Tut mir leid, aber mir ist es absolut unverständlich, wie man heutzutage - zu Zeiten des Internets und Fernsehens - noch dermaßen naiv an so ein Thema rangehen kann.
So lange die Nachfrage da ist, wird das Elend der Vermehrerhunde nicht aufhören. Es werden weiterhin Hündinnen in dunklen Verschlägen als Wurfmaschine missbraucht, Welpen krank und viel zu früh von der Mutter getrennt, in tierschutzwidrigen Verhältnissen nach Deutschland gekarrt oder in absolut unwürdigen Verhältnissen gehalten und zu Billigpreisen verschachert.
Wenn ich soetwas hier lese, empfinde ich einfach nur tiefstes Mitleid für die Hunde, die wegen der Naivität mancher Menschen Höllenqualen leiden müssen.
PS.: Und ich denke, es ist durchaus sinnvoll, in diesem Thema aufzuklären! Wenn nicht in so einem Fall wie hier, wo denn dann? Das ist das Paradebeispiel dafür, wie es NICHT ablaufen darf. Ich verstehe immer nicht, dass nicht begriffen wird, dass es hier um die HUNDE geht und nicht darum, die Besitzer persönlich anzugreifen!