Beiträge von ShilaShadow

    Zitat

    Wann wolltest du am Mittwoch gehen? Evtl würde ich mich sonst anschließen :)


    Jaa, sehr gerne!! :D Wann könntest du denn? Ich wollte so gegen Mittag gehen, gegen 13 Uhr oder so...


    Zitat

    Hallo,
    Wäre das möglich, dass wir noch jemanden mitbringen? Wir gehen zusammen zur Hundeschule, das wäre ein Labrador etwa in Laylas alter aber nur halb so "wild"

    Also meinetwegen gern :smile:

    Zitat

    Da gehen wir aufgrund zuvieler mobbender Hundegruppen, deren Halter das nicht interessiert, aber nicht mehr hin ...

    Wir auch nicht, aus gleichem Grund. Ich find das da echt extrem. Irgendwie rafft da keiner was... :???:


    Julie, leider noch nicht... Ich werde am Mittwoch die Strecke gehen und schreib das dann sofort hier rein. Ich weiß, dass die Strecke, die wir früher geritten sind, manchmal ziemlich steil bergauf und -ab ging. Aber man kann da ja überall die Routen variieren, deswegen muss ich nochmal gucken. Ich finde bestimmt was gutes.

    Ich mach das immer so, dass ich meine Speicherkarte rausnehme, bevor ich ins Haus gehe, und die Kamera dann in die Tasche einpacke. Hab so eine recht feste gefütterte, da wird es innen drin nur langsam wärmer, wenn die geschlossen bleibt. Hab ich mal gestestet. Nach 1 Stunde ist die noch ziemlich kalt, scheint also sehr langsam zu gehen. Klappt super.

    Wir auch. Mein Freund kann nicht auf Neelah aufpassen und mitnehmen geht auch nicht.

    Zudem habe ich auch echt etwas Bedenken wegen der Kälte... Ich bin eine wahre Frostbeule und habe heute nach 1h laufen schon meine Füße nicht mehr gespürt. Und meine Hände taten saumäßig weh, dabei war ich schon echt dick eingepackt.

    Gegen 8.30 Uhr Pipi im Garten.
    Vormittags 20 Minuten Leinenrunde mit beiden, dann hab ich die Kleine rein gebracht und Shadow draußen noch 30 Minuten "longiert".
    Heute Nachmittag 1,5stündige Toberunde mit 2 weiteren Bordermädels.
    Futter verklickern hab ich mir schon wieder vorgenommen, aber nicht gemacht... :roll:
    Nachher gehts nochmal in den Garten und dann ist Schluss für heute.

    Heute morgen erstmal beide zum Lösen in den Garten, dann mit der Großen 30 Minuten-Runde an der Leine. Dann waren beide mit zur Arbeit und danach sind wir in den Park. Ca. 40 Minuten mit beiden gegangen, dann die Kleine ins Auto und mit der Großen noch 30 Minuten Aktion gemacht (um Bäume geschickt, getrickst, Baum-Agi gemacht). Eben nochmal 20 Minuten mit beiden an der Leine unterwegs gewesen und eigentlich hatte ich vor, mit der Großen dann noch das Abendbrot zu verclickern, aber dazu war ich dann zu faul. :D Gegen 23 Uhr gehts nochmal zum Lösen in den Garten.