zwei Weiße im nebligem Wald
Externer Inhalt
img12.imageshack.us
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
zwei Weiße im nebligem Wald
ZitatOh Steffi so jung ist dein Hachiko und dann das. :/
Ich drücke ganz fest die Daumen und denke an dich, wenn ihr nachher in der Tierklinik seit.
Bitte halte uns auf dem Laufenden. :hug:
Danke ich kann schonmal ein bisschen entwarnung geben. Die Werte heute haben sich schon gebessert, wir hoffen das es weiter bergauf geht. Eine richtige Diagnose habe ich dennoch nicht bekommen.
Beim Röntgen kam allerdings raus das sich im Magen kleine Partikel etwas größer als Kirschkerne angesammelt haben.
Die könnten den Magen gereizt haben so das Hachi nun eine Gastritis hat. Die Antibiotika die er für den Genitalkatarrh bekommen hat, sind ihm dann wohl doch so richtig auf den Magen geschlagen.
Ich habe nun die Vermutung das es sich bei den Partikeln um Kerne handelt wir haben einen Zwetschgen und einen Mirabellenbaum auf dem Grundstück und durch die Massen an Wespen im Spätsommer das Fallobst nicht komplett einsammeln können. Ich gehe stark davon aus das er sich des öfteren heimlich bedient hat..
Das werde ich morgen auch mal dem arzt am telefon erzählen. Wir haben vom Arzt auch kein AB mehr bekommen sondern jede Menge Homeopathisches Zeug. Nux-vomica ampullen, B12, Mucosa und ein Pulver namens Zeon-Dyn.
Jetzt heisst es warten und hoffen das er die Schonkost brav frisst (in mini-mengen) und die "Partikel" endlich rauskommen. Meine Züchterin meint ich soll ihm etwas gut eingeölten Pansen geben damits gut flutscht
hier noch ein bild von eben, so werd ich zur Zeit dauernd angesehn.
und eben hat er eine kleine Portion gefressen *freu*
Wir drücken für eure Wauzis weiterhin die Daumen.
ZitatVielleicht solltest du die Schuhe einfach mal im Laden anprobieren, und nicht aufgrund von Fotos urteilen. Die Stiefel, die ich habe, haben weder eine harte, noch eine rutschige Sohle - das war für mich ein Ausschlusskriterium.
Da tut es mir ja um die Zeit Leid, die ich für diese Beiträge investiert habe. Bin raus hier.
Ich finde nicht das dein Beitrag umsonst war. Um diese Jahreszeit suchen doch viele das passende schuhwerk die dann auch mal hier lesen werden. Mir hat dein Beitrag dchon geholfen
Wir drücken auch mit die Daumen und benötigen leider ebenfalls welche
Entzungswerte sind hoch. Cholesterin auch. Es könnten die nieren sein. Zuerst stand der verdacht auf Bauchspeicheldrüsen-Entzündung, da wsr der wert aber in der norm. In einer Stunde geht es mit hachiko zur tierklinik. Schallen und snderes was nötig ist.er hat seit Samstag Abend nicht gefressen. Letzte nacht endlich ein bisschen reis mit huhn. Er trinkt wenig, aber pullert viel und lange (diese Nacht 5 mal obwohl er sonst nachts garnicht muss. Er ist erst 10 Monate. Ich hoffe es ist nichts zu schlimmes
Meinst du Maren? Die hat sicher einfach viel zu tun. Sie schreibt zumindest in einem anderen forum in dem ich auch bin zur zeit auch nicht.
Zitatdas doofe ist...ich begegne hier (dorf) nur selten jemandem mit hund, so dass sich unsere möglich daran zu arbeiten und es zu trainieren sehr in grenzen halten -_-
hier genau das gleiche und gleiche Macke. Wird wohl am Alter liegen.
Mein Armes mäuschen frisst immernoch nicht und pullert mehr als er trinkt. Das warten auf die Blutwerte macht es auch nicht besser. :/
danke. ich hab zur sicherheit schonmal 2 mir empfohlene Kliniken notiert. damit ich dort morgen anrufen kann wenn das Ergebnis da ist.
wir kamen eben vom Tierarzt mit einer Vermutung an die ich garnicht denken möchte.
Er hat sehr viel Wasser verloren, brauchte eine Infusion und es wurde ein Großes Blutbild gemacht sowie ein TEst veranlasst. Die Ärztin hat den Verdacht das es sich um eine Bauchspeicheldrüsenentzündung handelt.
An der ist vor kurzem auch ein junger Schäferrüde aus unserer ehemaligen Hundeschule gestorben
Ich habe schon etwas Angst. Das Ergebnis soll morgen nachmittag vorliegen. Ich bin morgen den ganzen Tag arbeiten.
Hachiko hat immernoch nicht wirklich was gefressen. Ich habe ihm Hühnchen mit Reis gekocht, da hat er eine Handvoll langsam weggeschleckt und sich dann sofort wieder in die Ecke verkrochen.
er sollte es 5 tage bekommen. Aber er hat am zweiten Tag angefangen zu brechen. ich hab es nun nicht weiter gegeben und er hat sein dem erbrechen auch nichts mehr aus dem Napf gefressen, nur draussen nimmt er sein Futter noch als Leckerlie, aber nicht in jeder situation. Deshalb hat er nun auch noch keinen Kot abgesetzt.
Er säuft, pullert, schläft und spielt hier abwechselnd. Nachher gehts zum TA. Vorher hab ich kein Auto und muss meinen Sohn noch von der Kita abholen.
und trotzdem ist er für jeden Unfug zu haben.