Zitat
Na toll, darauf habe ich jetzt gewartet. Siehst du genauso wie alle Kleinhunde
unerzogenen, aggressive Kläffer sind sind alle großen schwarzen Hunde gefährlich.
Bevor du dich über fehlende Objektivität anderer beschwerst fass mal erst an deine
eigene Nase.
Ich denke nicht, dass die TS sagen wollte, dass alle kleinen Hunde pöbeln, bellen etc. sondern vielmehr auf den Aspekt heraus wollte, dass es bei kleinen Hunden einfach nicht ernst genommen wird. Und genau das, kann ich auch bestätigen.
Wenn ich mit meinem wirklich kleinen Sitterhund unterwegs bin und er unterwegs Menschen anknurrt, die ihm komisch vorkommen, antworten die angeknurrten mit Kommentaren wie, "och, das ist aber ein gefährlicher Wolf" *breitgrins*
Wenn jetzt aber Diego, der zu den großen schwarzen gehört, aus den gleichen Gründen, genau das gleiche machen, ist er ein "aggressiver, gefährlicher Hund"
Davon abgesehen, dass große Hunde wirklich gefährlicher als kleine sind, sind auch kleine Hunde Hunde, die man erziehen sollte... 
@TS: Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe selber einen großen schwarzen Hund, wo viele Leute Angst vor haben. Auf der anderen Seite gibts aber immer auch nette Menschen, wie Kristine das schon so schön gesagt hat, die das wieder wett machen. Lass dich nicht unterkriegen. Du solltest dir vllt mal nen dickeres Fell zulegen.
Was ist er denn jetzt eigentlich für ne Rasse? Gibts Footoos? 