Beiträge von Ceri05

    Ich hab für Diego seit gestern auch den cool swamper. In XL, die Größe passt perfekt. Hab leider nur ein Liegebild ^^

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Kennt ihr die Ruffweat Jet Stream? Ist die gut?

    Der Jet Stream hat nur unten den Stoff zum kühlen. Bei Hunden, denen nur ein bisschen zu warm ist, geht der wohl auch gut.

    :hust:

    Ihr solltet besser niemals sehen, wie wir manchmal mit unseren Hunden kuschel-triezen.

    Das dachte ich auch |)

    Spoiler anzeigen

    Ich puste ihn an, er tatscht mir die Pfote ins Gesicht, ich zieh an seinem Schwanz, er beißt mir in den Arm, ich halte ihn die Schnauze zu, er reißt sich los und kläfft mir ins Ohr, ich werfe ihn um, er setzt sich mit dem Hintern auf mein Gesicht. Könnten wir stundenlang so machen :lol:

    Für Rana wünsche ich weiterhin alles Gute!

    Dann habt ihr wohl auch nette (oder einfach vertrauensvollere?) Hunde :D

    Landlue

    Ein bestens bewährtes Hausmittel bei Husten:

    Zwiebeln kleinschneiden und mit ordentlich Honig bedecken, einige Stunden ziehen lassen. Den so entstandenen Saft löffelweise geben.

    Für Nachts: Zwiebeln kleinschneiden und in eine gut feuchte Socke geben. Die Socke in Kopfnähe ans Bett hängen. Stinkt wie Hulle, hat uns aber jede Hustennacht gerettet. :nicken:

    Das habe ich nun auch gemacht. Zwiebelsaft habe ich schon oft gehört, vielen Dank!

    Ansonsten helfen nasse Handtücher in bettnähe auch richtig gut gegen Husten!

    Gute Besserung!

    Diego hat dieses Jahr extreme Probleme mit der Hitze und dabei ist es noch gar nicht soo warm. Ich hab schon zweimal geblowert, aber ich hab das Gefühl, er wird seinen Plüsch einfach nicht richtig los...

    Ich hab überlegt, eine Kühlweste zu kaufen. Gefunden hab ich den SWAMP Cooler von Ruffwear ( Wurli du hast doch so eine, richtig?) Ich hab 91cm Brustumfang gemessen, das ist genau die Grenze zwischen L und XL. Was meint ihr, welche Größe sollte ich nehmen? Gibt es noch Alternativen?

    Herzlich willkommen im Forum :winken:

    Ich kann mir vorstellen wie belastend die Situation ist. Der letzte Welpe, den ich groß gezogen habe, war ein DJT und ich hab jeden Tag geheult! Aber bei uns waren die Vorraussetzungen doch ein bisschen anders, so dass ich hier auch eher zur Abgabe raten würde.

    Was sagt denn dein Freund zum Thema Abgabe? Wart ihr schon beim Tierarzt, nicht das Welpi krank ist. Habt ihr einen Trainer an der Hand?

    Wenn du verrätst, wo ihr ungefähr her kommt, können wir vielleicht Tipps für Ansprechpartner geben.

    Währenddessen werden es immer mehr Hunde um uns herum, Suki hechelt und reißt die Augen auf, meine Versuche, die Hunde auf Abstand zu halten scheitern an der Menge, deshalb nehme ich meine Hündin hoch und versuche, mit ihr wegzugehen, natürlich verfolgt von springenden und kläffenden Hunden

    Auf den Ausgang - also das du sie auf den Arm nimmst, habe ich gehofft! Ich hoffe, du hast sie das ganze Gespräch über auf dem Arm behalten?!

    Zu den Typen, fällt mir nichts ein. Was ein Ar***!! Lass dir von dem bloß nichts einreden, der hat ja keine Ahnung!! Boah, das regt mich echt auf so ein Typ! :barbar:

    Diego hustet seit ein paar Tagen wieder vermehrt. Gestern im Garten hat er grad gefressen und dann gebrochen. Raus kamen neben dem Gras und ganz viel Schaum auch einige kleine (2-3mm groß) gelb/weiße Steine.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ich habe keine Ahnung, was das sein kann. Er bekommt keine (Kau)Knochen, hat draußen oder drinnen nichts aufgenommen... Ich bin echt ratlos.

    Morgen nachmittag haben wir nen TA Termin, ich bin mal gespannt. (nächste Woche kommen dann das Herzultraschall und die Kontrolle des Ehrlichiose Wertes.)