5 ist ne ungrade zahl? wusste ich garnicht :-)
eltern und schwiegereltern nehmen uns die kinder oft ab! ob sie das für einen hund machen würden muss ich noch genau abklären, sonst wäre da noch eine freundin oder ein hundesitter!
ab 13:30 bin ich zuhause und somit auch für den hund da, ab 15 uhr mit kindern. wenn die nächsten sommer so werden wie die letzten, hat sich baggersee und schwimmbad eh erledigt. nein, im ernst das sind schon dinge über die wir uns im klaren sein müssen! aber deswegen informiere ich mich ja. wir haben einen grossen schrebergarte, da sind wir im sommer fast jeden tag, also etwas für hund und kinder.
urlaub machen wir fast jedes jahr an der nordsee, fliegen ist nicht mein ding, hab flugangst!
kind beissen? natürlich hofft man das es soweit erst garnicht kommt! dann wird es aber nicht die schuld vom hund gewesen sein, sondern meine zwei racker haben ihn dazu gebracht.
ein hund bleibt ein hund man kann icht in ihn hineinschaun, genausowenig wie in einen menschen!
wenn er nicht alleine bleiben kann? deswegen tendiere ich auch zu einem hund aus einer tiervermittlung, die kenne ihre pappenheimer und wissen auch ob die hunde auch mal allein bleiben können und kenne das wesen von ihnen.
gibt es überhaupt einen hund der nebenher läuft? aber du hast schon recht, bei uns sind öfters kinder zu besuch und vielleicht bin ich wirklich mit einem DP überfordert.