ZitatGeschafft
![]()
Jede Menge Futter als Leckerlie und Knabberkram, genau weiß ichs nicht, waren "Wundertüten" bei
Wo gibts den so was
Kannst du mir das sagen ![]()
ZitatGeschafft
![]()
Jede Menge Futter als Leckerlie und Knabberkram, genau weiß ichs nicht, waren "Wundertüten" bei
Wo gibts den so was
Kannst du mir das sagen ![]()
Also wir haben 2 oder 3 mal vor der Abholung nach unten zu fahren trotz 6 stunden.
Ich möchte einfach den richtigen aussuchen ![]()
ZitatHör bloß auf! Ich konnte es nicht fassen, als meiner zum ersten mal aus dem Geschirr geschlüpft ist! Da war ich echt platt.
Wie arbeitet ihr daran? Bitte, ich nehm jeden Hinweis gerne an!!!
Also ich bin ja jest bei meiner Trainern mit diesen Tema.
Wir arbeiten auf dem Hundeschule Gelände.
An dem Rückruf unter Ablenkung , weil ohne Ablenkung klappt es ja auch.
Und ich lerne noch mehr auf seine Körper Signale zu achten und wen er einer Spur nach geht in sofort wieder zurück zu rufen.
Was hast du für ein Geschirr wir haben jest ein Ruffwear für Jim und immer Schleppleine
ZitatIch finde aber man kann sich die VDH-Zugehörigkeit/Papiere/Seminare ins Haar massieren, wenn man nur auf Ausstellungen tigert, die Welpen dann aber in einen Laufstall sperrt, wo sie sich selbst überlassen werden, bis man dann "Sofaplatz für Welpen" inseriert.
Natürlich testen die wenigsten "Vermehrer" auf Krankheiten. Aber Krankheiten sind nun mal auch nicht das einzige Kriterium. Und es gibt viel zu viele Züchter die sich damit rühmen im VDH zu sein und die dann großes Geld für nen Welpen verlangen, wo sie im Grunde gar nichts in die kleinen Hunde investieren. Also liebe TS nur weil der Welpe vielleicht mehr Geld kostet hast du nicht die Garantie, dass er toll aufgewachsen ist und ob ein Hund krank wird, weiß man auch oft nicht vorher!
Können wir nicht auf das Tema zurück kommen könnt ja einen eigenen Trend auf machen
Hier Ich :rock2green:
Aber meiner schält sich auch aus dem Geschirr
Aber wir arbeiten hart da dran und haben gute Fortschritte ![]()
Bin ich jest die einzige die so weit fährt
Oder hab ich noch gleich gesinnte
Ja das wird ja mein Freund treffen das grade aus fahren.
Und ich darf mich ja dann um Baby kümmern aber das wird schon anstregend aber naya das ist halt mein Perfekter Züchter für mich und dann muss man da durch.
ZitatWenn sie nicht so viel ausgeben wollen, sind die Notseiten und Tierheimseiten eine gute Idee. Oder wenn sie nicht wissen welche Rasse es sein soll. Auch im Tierheim oder den Notorgas gibt es Rassehunde.
Was spricht gegen den Boxer?
Lg
Sacco
Das frag ich mich auch weil das hört sich so passend an für ein Boxer ![]()
Sagt mal Leute wie lang fährt ihr zum Züchter
Ich muss 6 stunden ich war ja schon einmal da unten aber ich denke mit den Welpen wird das schon sehr Anstregend.
Aber was tut man für ein Welpen ![]()