Beiträge von Red Amy

    Hallo Phönix

    Wäre es eine Möglichkeit das du dir von dem gleichen Gartenschlauch
    so etwa 30 Meter neu kaufst und davon erstmal nur ein kleines Stück abschneidest -so 20 cm- und dieses Teil kommentarlos in der Wohnung rumliegen läßt?
    Dann das immer mal ein gegen ein größeres Stück austauschst,so das der "Feind" immer ein wenig wächst und doch nichts tut?

    Gruß Claudia

    Hallo

    Ich habe Molly(kleine schlanke Malinoishündin) die Treppen getragen bis sie durch die Zahnung war(etwa 5 oder 6 Monate)wir haben innerhalb der Wohnung keine Stufen ,zur Wohnung etwa 8 die durfte sie dann langsam an der Leine gehen,also kein dauerndes Hoch und Runtergebollere.

    Gruß Claudia

    bitte kein Bbyshampoo!!!!
    das ist weder besonders mild noch sonst irgenwas tolles!
    da ist nur besonders viel Lokalanästhetikum drin damit es in den Augen nicht brennt...kannste zum gurgeln bei Halsweh nehmen.

    Gruß Claudia

    Hallo Dobiline

    Genau so ging es mir als ich mit Molly(Malinois) in der Welpenstunde war...
    muß aber dazu sagen das die Trainerin das drauf hat!
    Es gibt eben Hunde die bolleriger spielen als andere!
    Ich hab Molly aus solchen Situationen allerdings immer selbst rausgeholt bevor es zu heftig wurde...als dann als Molly 4,5 Momate alt war ein kleiner 8 Wochen alter deutscher Pinscher dazukam ging ich freiwillig mit ihr zu den Junghunden(muß allerdings dazusagen das die Welpengruppe zu diesem Zeitpunkt aus Hundemangel schlecht zu teilen war-lags an Molly?)
    Also guck dir vielleicht doch mal die Rüpelgruppe(ich denke das das bei euch ein Ausdruck für die Junghunde ist) an ob er da nicht besser reinpaßt-von seinem Spielverhalten her.

    Gruß Claudia

    Hallo

    Vielen Rüden geht"das junge Gemüse"einfach nur auf den Keks.
    Als wir Molly bekamen war Merlin anfangs auch genervt ,das ging von Ignorieren über Anknurren und gründlich Zusammenscheißen.
    Ich finde auch nichts dabei wenn der Rüde den Welpen sich unterwirft(natürlich ohne ihn zu attackieren),so lernt er seine Grenzen kennen.

    Gruß Claudia