Beiträge von ChihuahuaFrauchen92

    Zitat

    Niemals nie ins Haus käme mir ein Chihuahua und ich versteh auch nicht, warum die Leuts neuerdings auf diese Möchtegernhunde in Größe einer Ratte so abfahren. Ich erlebe die fast ausnahmslos als nervtötende kleine Kläffer - übrigens gern gehalten von Assiweibern oder Jungtussis a la Paris Hilton.

    Und ja, ich finde die häßlich mit ihren Glubschaugen und den Riesenohren!

    Ich lach mir grad ins Fäustchen, ich Jungtussi a la Paris Hilton. Oh, blond, langhaarig und blauäugig bin ich auch, schämen sollte ich mich! Ich kann mich mit meinem Hund nicht mehr vor die Tür trauen. :hust:

    Sagt mir mal bitte einer, wie lächerlich dieser Beitrag ist?! :lol:

    Zitat

    Naja, es gibt den Thread für die "schönste" Hunderasse, warum nicht auch für die "hässlichste"? Hier geht es ja schließlich um Geschmack, darüber kann man ja eigentlich nicht streiten. Persönlich angegriffen, weil Jemand meinen Hund hässlich findet, fühle ich mich nicht ... meine Hündin hätte ich auch genommen, wenn sie grün wäre - von daher. :D


    :gut:

    Andersrum könnte man es dann nämlich genauso sehen, wenn mein Hund nicht bei den schönsten Hunderassen aufgelistet ist, oder? :D

    Zitat


    naja, nen Chihuahua ist ja kein Hund, sonst könnte man die Glubschaugen auch nennen :ugly:


    Gott Leute, wenn ich sowas alles hier lese ...

    Es ist aber kein Meerschweinchen, sondern wird unter Hunderassen gelistet.
    Glubschaugen hat mein Hund Gott sei Dank nicht, denn der wurde nicht überzüchtet.
    Abgesehen davon gefällt es mir auch nicht ;)

    Zitat

    Ich wuerde, wenn mein Hund nur durch Medis lebt und selbst kein Willen oder Freude zeigt, leider verabschieden.
    Ich quaele sie nicht unnoetig!
    Zb auch, wenn sie aus eigner Kraft nicht mehr laufen kann oder aehnliches.

    Es ist ein sehr umstrittenes Thema. Ich habe beim Gedanken grad schon Traenen in den Augen, aber ich habe mir sooo sehr feste vorgenommen sie auf keinen Fall "fuer mich" leiden/am leben zu lassen.

    Es ist ein schwerer Schritt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Same here!

    Wenn ich irgendwann merken sollte, wenn es dann soweit ist und mein Hund trotz Medis keine Lebensfreude mehr zeigt, nur noch am rumhängen ist und ich ihn zu allem antreiben muss, wofür er eventuell gar keine Kraft mehr hat und sich plagt, würde ich ihn auch erlösen.

    Für mich muss sich keiner unnötig quälen, erst recht nicht das was ich liebe... :/

    Ich komm auch nicht aus der Stadt, eher so ein Zwischending. Hier ist es üblich das die RB's zahlen (müssen) und das nicht wenig. Versteh zwar den Sinn nicht ganz, denn genau genommen müsste Ich meiner RB etwas zahlen, immerhin nimmt sie mir ja die Arbeit ab ;)

    Ich verlang für meine RB nichts, Hauptsache ist, dass ich mich auf alles verlassen kann und mein
    Pferd richtig behandelt wird. Das war bei der letzten Reiterin nicht der Fall, deshalb hab ich erstmal Abstand von genommen...
    Sie hat das Können des Pferdes bis an die Grenzen ausgetestet (ausgebildet in VS bis Klasse M), dabei war das nie geplant und hab es dann im Nachhinein mitbekommen. Das war dann eben das Posing im Stall, bei "unbeobachteten Momenten" |)

    Würdest Du nicht zu weit wegwohnen, könntest Du dich an meinem Mucker versuchen. :headbash:

    Und achte auf das, was die Vorposter schon gesagt haben. Alles andere kommt dann ganz von selbst auf Dich zu. :gut:

    Gott sei Dank haben wir bisher Abstand davon genommen, bzw. ist -zum Glück- noch nie was drastisches passiert.

    Zur Zeit findet mein Rüde ein Gefallen daran, sich mit anderen Rüden seiner Größe zu messen. (bei allem was größer ist als er, ist er der Liebste überhaupt)

    Demletzt kam ihm ein Dackel- und ein Malteserrüde zu nahe, zuerst wurde geschnuppert und alles verlief ganz ruhig, als mein Zwerg auf einmal brummelig wurde und versucht hat die anderen in die Brust zu zwicken. :fear:
    Soweit das aber Fell geflogen und Blut gespritzt ist kam es nie! Lediglich Gebelle, Geknurre und "Gescharre mit den Pfoten" (was Hunde damit bezwecken wollen, würde mich an der Stelle auch mal interessieren, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen :) )

    Deswegen sind wir jetzt bei unkastrierten Rüden etwas vorsichtiger, schnuppern ist okay, solange er sich nicht bedrängt fühlt und die Schnauze des anderen nicht in die Nähe seines Intimbereiches kommt...Männer. |)