Beiträge von ChihuahuaFrauchen92

    Das mag vielleicht keine Entschuldigung dafür sein, was der Tiger angerichtet hat, aber laut Aussagen der Presse hat die Tierpflegerin vergessen -bei Säuberungsarbeiten- den Tiger einzusperren. Ich mein das ist ihre Pflicht und ihr Beruf für Sicherheit zu sorgen, deswegen ist sie in meinen Augen selbst Schuld gewesen.

    Das deswegen gleich ein Tier erschossen werden muss, begreif ich nicht - Sorry.

    Ich geh schon seit meiner Kindheit nicht mehr in Zoos, denn die sowas von unartgerechten Haltungen muss ICH nicht unterstützen (früher hab ich das ja natürlich nicht begriffen und fand es toll, die ganzen schönen Tiere aus der Nähe zu sehen).

    Man muss sich bei den Zuständen definitiv nicht wundern, wenn es derart ausartet. Und ob das für die Tiere mit zig Leuten vor den Käfigen so toll ist, die in der Freiheit ihre Ruhe haben, bezweifel ich mehr als stark. :???:
    Ich will nicht behaupten, dass es den Tieren dort schlecht geht (außer ihr Umfeld), aber wenn dann mal ein Vorfall passiert, ein armes, sozusagen unschuldiges Tier (ist nunmal ein Raubtier und keine Katze!) gleich erschießen zu dürfen gehört verboten...

    Dein Text hat mein Abend defintiv versüßt, auch wenn es in dem Moment wahrscheinlich der reinste Horror für Dich war! :lol:

    Zum Glück hatte ich das noch nicht, dass mein Hund meinte, er stellt mal paar Stunden auf Durchzug. Paar Minuten, ok - aber selbst da könnte ich schon aus der Haut fahren und mir steigen vor Wut und Hass Tränen in die Augen. :D
    Manchmal haben sie uns -leider- einfach besser unter Kontrolle und uns Besis bleibt eben nichts anderes übrig, als zu warten bis Hund sich mal bewegt, denn ohne wollen wir auch ungern heim. :lol:

    Sorry, hatte ich ganz vergessen. Nun ja, spätestens in Deutschland könnte der ein oder andere sich doch fragen, was für ein "Hund" das ist. Für mich (auch als Nichthundehalter) wäre es offensichtlich, dass das nix "normales" ist und würde da mal nachhaken! :???:

    Sowas ist mMn fahrlässig, man sieht ja wie das Tier reagiert, laut Erzählungen der TS. Geht mal gar nicht - wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich keinen Hund anschaffen, sorry, das macht mich grad sauer.

    Oh Mensch, so ein schönes Tier, der sowas mitmachen muss...
    Ich frag mich -fast jeden Tag aufs Neue- worauf denn manche Leute kommen, ist echt unfassbar!

    Und wie das Tier ganz "unbemerkt" von den USA nach Deutschland gebracht wurde, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Irgendjemand muss das doch mitbekommen haben? :???: Ist ja nun nicht so, das man ein Chi in die Jackentasche steckt...

    Ich hoffe auch, dass man für den Kerl einen Platz findet, wo er artgerecht leben kann. Wurden ja schon einige gute Seiten genannt, nun lese ich still mit...

    Naja, ganz unnormal wie hier manche schreiben, ist es nun nicht.

    Mein unkastrierte Rüde hat, als er 6 Monate und in der Nachbarschaft eine läufige Hündin war, markiert. Ganze 3 mal hat er sich das getraut, nach dem 3. Donnerwetter hat er's dann Gott sei Dank gelassen, seither wird -wenn überhaupt- nur noch gefiept, wenn der Duft einer läufigen Hündin in der Luft schwebt.

    Sowas sollte eben schnell unterbunden werden, schon wenn die ersten Anzeichen bestehen, er KÖNNTE gleich sein Beinchen heben. Ich war 3x zu langsam, deswegen nehm ich das Malheur auf meine Kappe. ;)

    Hätte dennoch nicht sein müssen... Die ganze Putzerrei und unangenehm riecht es dazu noch. Nie wieder.

    Sodelchen, also: Expedition Rohfleisch-Fütterung ging in die Hose :hust:

    Nachdem es heute frische, abgepackte Hühnerherzen gab (besser gesagt geben sollte), hat Herr Hund gemeint, er müsste meinen ganzen Plan versauen.

    Zuerst gab ich die wirklich klibbrigen Dinger aus der Verpackung gepult und ihm danach 5 davon in den Napf gelegt und etwas Olivenöl drüber geträufelt.

    Hund ging auch gleich hin, hat geschnüffelt und ich hab gedacht "Ok, dürfte klappen."
    Danach hat er gemeint, er muss mir jedes einzelne Herz an einen anderen Ort in der Wohnung tragen und dachte sich "Super, neues Spieli!" - er hat's nur angebellt und ist drumrum gerannt wie ein Irrer. :lol:

    Ich dann schön alle Herzen einsammeln gegangen -irgh- und hab die Dinger kleingeschnitten, etwas NaFu und Mozarella untergemischt (was er sonst beides liebt!) und Napf wieder hingestellt.
    Hund läuft wieder zum Napf, schnuppert nur und setzt sich danach mit vorwurfsvollen Blicken neben mich hin, a la "Frauchen willste mich nun voll ganz veräppeln?!"

    Er hat weder sein Nassfutter, noch sein Mozarella angerührt und der Rest der Herzchen wird höchstwahrscheinlich in der Biotonne landen - vielleicht starte ich morgen noch mal einen Versuch, ich böses, böses Frauchen... :D

    Zitat

    Spielt dein Freund momentan auch Tag und Nacht "Darksiders 2"? :lol:


    Nein, davon wüsste ich was. :D

    Sein Gebiet sind die Egoshooter a la Counter Strike, Battlefield 3, Call of Duty und sowas. Irgh.
    Jetzt kommt dann bald Guild War's 2, obwohl ich so heilfroh war, als er seine WoW Zeit endlich beendet hatte - und nu? Schei**e wars :lol:

    Amanhe
    Würde mich auch interessieren, weshalb nur noch Zweihundebesitzer? Ist was vorgefallen? :/

    Sehr süß und coole Idee! ;)

    Mein Freund meinte heute auch (er war letztes Wochenende in Köln auf der Gamescom (Spielemesse)) wir könnten ein bisschen "Werbung" machen und Lori als Maskottchen "verkleiden" Er hat da so ein komisches Band wo eben Gamescom draufsteht und der VIP-Pass dran hängt.

    Sagte er allen Ernstes "Machen wir ihm mit dem Band doch ein Halsband und werben!" Ähhh...never ever! :lol: