Nö, also wegen den im Erstpost genannten Gründe würde ich nicht mal ansatzweiße auf die Idee kommen, das beim OA zu melden. Erstrecht nicht weil ich sehe, dass da jemand seinen Hund hinkacken lässt und es nicht beseitigt.
Klar, ärgerlich für die, die ihre Haufen schön beseitigen wie es auch erwünscht ist. Aber lieber lassen die Leute es dort liegen, anstatt sie eine Kacktüte rausholen, nicht schnell genug einen Mülleimer finden und die Tüte im Gebüsch oder sonst wo landet. Die Kackhaufen zersetzen sich in ein paar Tagen, die Tüte nicht. DAS fände ich ärgerlicher...
Generell bin ich ein Mensch der sich lieber aus solchen Streitsachen raushält, halte da ehrlich gesagt nicht viel von, denn dann müsste ich längst mit der gesamten Nachbarschaft verstritten sein. Auch wenn ich es bereue einen Vorfall mal nicht beim OA und der Polizei gemeldet zu haben (gibt es einen Thread drüber, da hat eine Gruppe Jugendlicher gemeint, sie können die Beiswut ihrere zwei Pitbulls an den Spielgeräten des Spielplatzes auslassen) - aber erst hinterher ist man schlauer. Generell würde ich nur melden, wenn es eine offensichtliche Gefahr darstellt.
Bei solchen Dingen behalt ich mir immer im Hinterkopf:
"Wer mit einem Finger auf jemand anders zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst."
Es gibt bestimmt bei jedem HH das ein odere andere Ding, wo man hätte gleich verpetzen können. 