Beiträge von Lacylein



    ne tierquler nicht denke sie meint das ist übertriebene tierliebe.


    Ich huschl manchmal mit meinem hund in seinem 130 x 100m Bett und dann knutsch ich Sie und Sie schleckt mich ab. Mein Freund sagt dann auch immer " ihhhh "
    Ich glaube das liegt dran wie man aufwächst und so. Ich liebe schon immer Tiere, hatten als ich Kind war schon zwei Schäfer Wuffs und später hab ich immer Tierarzt mim Nachbars Hund gespielt.
    Mein Vater hatt immer min Kopf geschüttelt weil ich sämtliches VIeh mit heimgezogen hab :pfeif:


    Mein Freund is da gaaaanz anderst, der streichelt und kuschelt mal mit der Katze , streichelt mal den Hund geht mal gassi und gut is.
    Aber so wie das ich mein Gesicht an den Kater oder meiner Hundinn quetsch, versteht er nicht :lachtot:

    Zitat

    Bei mir hört es recht früh auf - beim barfen, wenn der Hund im Bett schläft, wenn der Hund abgeküsst wird, man keine 2 Tage ohne ihn sein kann und das Tier mit Menschen (z.B. aus der Familie) gleichgestellt wird - das ist meine Meinung.


    Barfen is grenzwertig MIR is der Aufwand zu hoch aber wer die zeit hat.
    Im Bett schläft meine auch nicht, liegt aber an meinen Freund :p


    Ich mache kontroll anrufe wenn sie bei meinen bruder oder meinem dad für paar tage is ( muss auch wissen ob sie was angestellt hat :hust: )

    Für mein Freund war es auch eine extrem situation als ich mit Hund und Katz einzog.
    Hatten oft Stress, hab gesagt es gibt nur eine Lösung ich ziehe aus und wir wohnen wieder getrennt.
    Wollt er aber a ned also suchen wir jetzt dafür gemeinsam was größeres mit garten wo sich Hund und Freund zurückziehen können :p

    Sie hat das noch nie wirklich gemacht :(
    einen howarward gab es noch aber mit den hat sie sich paar mal ordentlich gefetzt.
    Genau wie mit einer deutschen dooge.
    will wer spielen bekommt sie eher Angst, springen geht gar nicht.
    Und der Collie der durfte sich nur jagen lassen.
    Der hat sich brav unter geordnet

    Beim anziehen von Klamotten ( ich meine jetzt nicht wenn mans aus spass amcht :) )


    Essen vom Tisch.
    Hunde kriegen frisches Fleisch vom Metzter man selber ist nur Brot z.b.


    Oder wenn man den Hund so betüttlt, das man denkt Hund oder Kind oO

    Guten Morgen :)


    Ich wollt mal was anfragen, meine is ja ne Oma aber ne Sport Oma.
    Sie ist mein erst Hund und als Sie ein Welpe war, wurde Sie ziehmlich von einer andren Welpen Dame rangenommen.
    Meine hat gejault und gewinselt. ICh war so geschockt das ich absofort Kontakt zu andren Hunden vermieden habe =(


    Ich weiss das war ein Fehler, jetz ist es so das wenn ein Hund kommt Sie schnüffelt und geht dann weiter.
    Einmal haben wir einen Border Collie gefunden den hatt Sie immer gejagt im KReis fanden beide toll =)
    Nur er durfte Sie nicht jagen :p


    Aber ansonsten Spielt Sie nicht mit Hunden , Sie verteidigt auch Steine , Stöcke usw.
    ICh würde es so gern sehn das Sie mal tollt und so , aber Sie traut sich nicht :(

    Zitat

    wäre mir nicht anders gegangen, amy is ander leine ne wildsau wenn ein hund ohne leine kommt, und das versuche ich zu unterbinden...daher will ich auch keinen hundekontakt an der leine


    Ich mache meine von der Leine wenn mir ein freier Hund entgegen kommt :smile: