Ja Fenja liebt es mit mir zu rangeln, wobei mein Vater es noch besser kann.
Aber die geht da voll mit ab und liiiebt es, die macht da auch Geräusche bei, die sie bei anderen Hunden zB selbst nie macht.
Beiträge von FairytaleFenja
-
-
Wir haben heute nichts gemacht, trotz angenehmen 22Grad und Regen.
Wir waren gestern früh ja ne schöne Runde am Bach und abends vier Stunden noch unterwegs (wir saßen am gleichen Fleck, für Hundi trotzdem anstrengend) und haben heute einfach nur gefaulenzt.
Ne Runde heute morgen durchs Ort, mittags kurz Pipi und bisschen geclickert. Feddisch! -
Ja müssten wir, da die Kita immer drei Wochen in den Ferien zu hat. :/
Vllt komm ich auch in eine Kita, die ganzjährig geöffnet hat. Das kann ich aber noch nicht sicher sagen.
Aber danke dir! :) -
Zitat
Samstag 3.8. Treffen am Happurger Stausee
AnjaNeleTeam - Anja mit Nele und Janosch
Laviollina - Lisa mit Flocke
Hannah mit Senta & Kalle
Steffi mit Fenjazum Biergarten
(AnjaNeleTeam - Anja mit Nele und Janosch)
Laviollina - Lisa mit Flocke
Hannah mit Senta & Kalle
Steffi (2E) mit Fenja
Ich freu mich schon voll -
Leistungsschwimmerin und wenn das im Alter nicht mehr ginge, Gärtnerin mit Schwerpunkt auf Gartenumgrabungen.
-
Unterhalte dich viel mit den dort anwesenden Leuten, Hundeführern und mach dir bewusst, was es heißt, in so einer Staffel aktiv zu sein. Freunde und Verwandte müssen da mitziehen, schließlich verbringst du dort viel viel Zeit, investierst viel Geld darin und riskierst auch mal das Leben deines Hundes oder auch dein eigenes. Du kannst dort schreckliche Dinge sehen, denn nicht immer werden Menschen lebend geborgen und aber zeitgleich auch sehen, dass man viel helfen kann. Betrachte dir beide Seiten.
Wir waren 10 Monate in einer Staffel und meine Hündin eignet sich phänomenal dafür, aber ich hatte nciht mehr die Zeit. Ich musste mich zwischen Staffel, Familie&Freunden und meinem anderen Hobby hin- und herreißen, was mir sehr auf die Psyche geschlagen ist (ständig schlechte Laune, fühlte sich selbst immer unter Druck "ich muss doch aber"....) Wenn du aber bereit bist alles dafür zu geben, ist es eine super gute Sache!
Aber da muss dein Herzblut dabei sein, es steht ein ernster Zweck dahinter, keine "larifari" Geschichte wie in einem Verein, wo du hauptsächlich für deinen und den Spaß des Hundes hingehst. -
Also 12 Uhr würde auch noch gehen, aber viel später würde sich für uns dann auch nicht mehr lohnen.
Wäre eben schon gerne um spätestens 21Uhr zu Hause um mich nochmal unter die Dusche zu stellen und dann an den Flughafen zu fahren. :/ -
Also es ist ja kein Rundweg geplant.
Sondern gemütliches Beisammensitzen und Plantschen im See
Zumindest hab ich das so verstanden.
Ich weiß ja nicht, wie es da im Biergarten ausschaut... Wenn es da schattige Plätze gibt, hab ich auch keine Probleme da schon um 15 Uhr zu sitzen. -
Ihr habt nen Thread?!
Ich dachte ihr habt keinen, aber klar, stell dann doch mal nen Link davon ein!
Wir waren heute Morgen die Runde nochmal :) Von viertel nach neun bis halb elf, dann liegt der Weg am Bach noch zu 80% im Schatten, war sehr angenehm und Fenja hat es voll genossen!
-
Wir waren heute Vormittag eine Stunde in der Stadt, musste noch zum Juwelier, ein Geschenk besorgen und hab mich dann im Depot etwas festgestanden.
Heute Mittag war nichts, heute Abend waren wir zur Hunderunde für 1 1/2h am Bach spazieren, das war schön. Zwar warm, aber nciht mehr so schwül. Dann gabs Futter und nun wird gepennt(also Fenja)!