Hallo liebe Community,
ich habe im März meine Pflegehündin Dina (eine wahre Traumhündin!) zu mir genommen, insgesamt war sie knapp 4 Monate bei mir - vom 06.03. (14:20 Ankunft am Flughafen - mai, war ich aufgeregt!) bis zum 22.06..
Ihre neue Familie ist wirklich prima, und ich habe auch des öfteren Kontakt mit ihnen.
Nun ist meine Frage:
Ab wann kann ich mir die Maus denn mal wieder ansehen? Bin zu neugierig wie sie sich so gemacht hat, in dem einen Monat. Aber ich will auch nicht zu früh da auftauchen, da sie schon sehr auf mich fixiert war, um sie nicht zu verunsichern und zu verwirren (Welches ist denn jetzt Frauchen/Herrchen, mit wem geh ich denn?). Mein Partner meinte, er wolle noch warten, mindestens 4 Wochen - also das sie insgesamt 2 Monate bei ihrer neuen Familie ist. Ich persönlich denke, dass der Hund vermutlich schon noch weiß wer wir sind (hoffentlich:/) aber trotzdem weiß, wo er jetzt hingehört, da sie sich (laut der Aussage des neuen Herrchens) prima dort eingelebt hat.
Ich vermisse sie, und würde sie gerne mal wieder knuddeln.
Also, was ist eure Meinung? Ab wann ist Besuchen ok? Oder gar ein Urlaubssitting?
wenn ich das Bild sehe, und wie sie mich da anhimmelt-sie ist einfach zum Knutschen!
Grüße an euch,
Lisa
-die sich (mal wieder) lieber um Hundethemas kümmert als zu lernen.. und dabei steht in 1 Stunde und 13 Minuten meine mündliche Prüfung an