Beiträge von Moosmutzel

    Zitat

    :lachtot: Ähm, lies mal bitte Niepel dazu und wenn Du schon dabei bist: Kastaration aus verhaltensbiologischer Sicht von Gansloßer und Strodtbeck.


    Das, was Du schreibst, ist schlichtweg Humbug.


    Au fein :gut: , jetzt kann ich mal meiner Mutter mit den richtigen Argumenten den Wind aus den Segeln nehmen, wenn die wieder anfängt davon wie "gut" eine Kastration für meinen Rüden wäre... Ihre Argumente dafür sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Aber sie meint sie wüsste es besser. Pfff... :roll:

    ...wasche ich einige Hundekissen und Decken. ...waren wir im Schlossgarten spazieren, am Vormittag. Als wir über eine Wiese liefen, hat mein Hund laufender Weise den nassen Rasen abgeleckt. Das sah vielleicht lustig aus! :D
    Außerdem gab es einen tätlichen Angriff eines Labradors. Beide Hunde liefen, nach Absprache von uns Besitzern, ohne Leine und die Halter des Labradors wussten nicht, wie er sich gegenüber anderen Rüden verhält. :hust:
    Nach einer kurzen Attacke und lautem Gebrüll meinerseits und seitens der Besitzerin, ließ der Angreifer aber schnell von Jacob ab und Jacob ließ sich dann von mir "trösten"... Is nix weiter passiert! Puuh Glück gehabt.

    Zitat

    musste Rocky das erste Mal fast vier Stunden alleine bleiben- ich hatte in der Zeit Herzrasen auf der Arbeit
    ob das klappt. Als ich nach Hause kam, war er noch nicht mal an der Tür- hat wohl tief und fest geschlafen
    und die Nachbarin meinte er hätte nur am Anfang etwas gefiept und dann wäre er total ruhig gewesen.
    Ich platze grade vor Glück und stolz :smile:


    Supi... :gut: ;)

    Zitat

    Och....die Ashley macht auch ein saftiger Pferdeapfel glücklich!


    Die weiß meine gute Küche gar nicht zu schätzen.....das undankbare Biest, das :D


    DAS ist das Totschlagargument meines Mannes (der der Meinung ist, der Hund bekomme etwas Besseres als er, absurd :sleep: ), der meint der Hund hat gefälligst Dosenfutter zu fressen... :roll:

    Naja, Fett (am besten aber fleischlicher Natur) und Gewürze reichen ja auch eigentlich, um den Hund glücklich zu machen, nur gesund erhält ihn das nich... ;)


    Heute:


    Lamm (ordentlich blutig :smile: )
    mit Olewo, Reis und
    ein paar Spritzern Dorschlebertran

    Ich würde ja sagen er gehört Euch beiden, weil beide den Vertrag unterzeichneten. Bei meinem
    Mann und mir ist`s ähnlich, allerdings hab da nur ich den Schutzvertrag unterschrieben. Also gehört der Hund mir, muhaha..., obwohl mein Mann ihn bezahlte...

    Zitat


    Moosmutzel


    Leberwurst für Hunde???
    Aber doch hoffentlich nicht so `ne olle Industriewurst mit tausend Zusatzstoffen? Eine dünne Scheibe leckere Kalbsleberwurst vom Schlachter sollte es doch mindestens sein :D


    LG


    Öhm ja, Äh,... also die Wurst ist von DM :ops:
    und angeblich sind da "nur" Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse [(wie in Leberwurst vom Supermarkt eben auch :hust:) und Öle/Fette, Gemüse u. Petersilie] drin.
    Nächstes mal gibt`s dann eben die Hausmacher Leberwurst von ner Landmetzgerei... ;)