Beiträge von Moosmutzel

    also, ihr geht es heute schon besser.. liegt natürlich auch an den medis.
    hab jetzt für morgen nochmal einen termin beim orthopädischen chirurgen der klinik ausgemacht. bei ihm hab ich schon andere gute erfahrungen gemacht.
    denke das ist vor den ganzen feiertagen einfach gut nochmal drauf gucken zu lassen!

    was hat das mrt gekostet?

    Das ist gut vor den Feiertagen nochmal nen Profi Das ansehen zu lassen!
    Und ich würde wirklich raten den Hund so ruhig wie nur irgend möglich zu halten...

    Bissl über 500€ hat mich das MRT gekostet.

    Ich kann nur von mir sprechen und ich war erst beruhigt als mein Hund im MRT war und wir ganz sicher nen Bandscheibenvorfall ausschließen konnten. Kostete mich zwar richtig Geld, war mir aber wichtig, um eben auch die richtige Therapie/ Behandlung auswählen zu können.
    Ein Röntgen mit Kontrastmittel KANN unter Umständen auch etwas in Erfahrung bringen...

    Moin,
    Piroggen mit Quark gefüllt haben meine Hunde schon mal bekommen. Für mich geht sowas ab und an in Ordnung, dass meine Hunde Süßkram bekommen. Eventuell könnte aber das Pflaumenmus bissl durchhauen... :hust:
    Gestern is Milchreis hier übrig geblieben, schön pappig und etwas gesüßt, den werde ich heute mal bearbeiten, vielleicht in den Ofen schieben oder so!?

    Für die Hunde war gestern Dorschleber mit TK Kaisergemüse, und Dosentomaten mit Nudeln im Napf...

    Na das seh` ich doch auch so, aber wie oft kommt das vor...?!
    Auf so Kommentare, die ja mehr als eindeutig sind, wollte ich mich ja auch gar nicht beziehen. Da ist die Sachebene aber mehr als eindeutig verlassen worden und man muss sich nicht weiter unterhalten. Darüber sollte man dann aber drüber stehen und hinwegsehen können.
    Geschriebenes muss man, auch für mich, begründen können und Argumente haben, egal wie sehr man schimpft. xD

    Nein, das ist in der Regel eine Frage der Formulierung.
    Man kann JEDE Kritik sachlich präsentieren, wenn man nur will.

    Was heißt hier nein?! Doch auch! ;) Bis zu einem gewissen Anteil schon. Meine Antwort dahingehend war sehr einseitig, das sehe ich ein!
    Aber wie sachlich muss ein Kommentar sein, dass er nicht als Lästerei empfunden werden kann? Ist er das wenn er nicht persönlich gefärbt ist, wenn er objektiv ohne jede Emotion?
    Ich kann sachlich antworten und dabei auch subjektiv sein. Und dann besteht eben die Gefahr dass Geschriebenes als anmaßend empfunden wird, je nachdem wie der Andere so drauf ist! Was der Eine als Lästerei empfindet kommt bei dem Anderen noch lange nicht so an.