Danke für die lieben Antworten
Hallo AnjaNeleTeam,
wenn ich sie hochnehme passiert nicht...sie bellt trotzdem und würde sofort runterspringen....wenn sie könnte!
Eine Gruppenstunde wäre doch eigentlich nicht gerade sinnvoll oder? Da sind ja dann wieder Artegnossen und man könnte nicht in Ruhe trainieren usw.
Ein HB?! Kleine Hunde besonders Chi´s sind bei sowas wenn sie an der leine zerren sehr enpfindlich, benutzten wie immer geschirre.
http://spass-mit-hund.de/ s. bei "Mehr Wissen"
Hallo Litschi,
ja, das mit der FlxiLeine habe ich auch gealssen, wir benutzten jetzt wirklich (fast) IMMER "normale" Leinen.
Hallo schleppleine,
naja...heute auf der HuWiese war sie ja frei, und nach dem beschnüffeln eines großen Hundes ist sie ihm hinterhergerannt...wenn sie mit hunden "spielt" der andere aber zu "wild" für sie ist schnappt sie auch mal zu. Also ich glaube schon das sie beißen würde.
Hallo oregano,
Der Dackel war auf der selben Straße, auch er hat wie verrückt gebellt (weiß nicht ob mans im Video hört...)er wollte anscheinend zu Cindy. Er war ca.5m entfernt und wir sind vorbeigelaufen. Sie fixiert sich total auf andere Hunde, da kann ich versuchen zu sagen was ich will, sie ignoriert mich. Aber mit Leckerlies funktionert es MANCHMAL. Das längste gebelle von ihr -auf einer Wiese voller Hunde- war ca. 1std !!! WIRKLICH!!!
Auch ohne Leine und wenn ich nicht in der Nähe bin, bellt sie, bei großen Hunden versucht sie auch mal zu beißen.
Das mit dem ignoriern würde NULL funktionieren, habe ich schon seit anfang versucht...bzw. habe bis jetzt aufgegen...
PS: Wenn es euch weiterhilft kann ich ja noch ein Video machen????
Help 
Lg