Beiträge von Buddy11

    Also Buddy versucht auch mich wach zu starren! Wenn das nicht funktioniert, kommt er mit den Vorderpfoten aufs Bett, reagier ich immer noch nicht:
    a) er schlabbert mich voll
    b) er haut mir seine Pranken ins Gesicht (das darf er aber nicht, denn das tut echt weh und da wird er gleich wieder runter geschickt!)
    Wenn ich auch nur ein einziges Lebenszeichen von mir gebe, ist es eh aus...
    Macht mein Freund das (er schläft immer hinter mir), dann haut sich Buddy mit vollem Gewicht auf mich um an meine Männe ranzukommen.
    Wenn wir dann wach sind, legt er sich so halb zu mir (Hinterbeine müssen Bodenkontakt haben! ;) ), kuschelt sich an, genießt die Krauleinheiten um dann genüsslich zu gähnen. :hilfe: Danke schön! :D

    Das darf er ürbigens nur zu christlichen Uhrzeiten, sonst schick ich ihn weg.
    Und kommt er trotzdem immer wieder an und fiebt dabei, dann weiß ich das es ernst ist und er entweder Durchfall hat oder extrem nötig pinkeln muss.
    Ich sag dann auch immer zu ihm: Wehe es ist nicht dringend, Freundchen!!! :hust:

    ...hat Buddy das Öffnen von Türen für sich entdeckt. :muede:

    Wenn ich die Wohnung verlasse (WG) lasse ich Buddy immer in meinem Zimmer und als ich Heute vom Einkaufen wiederkam, stand das Hundekind wedelnd vor mir! :hilfe:

    Ich hab erst Gedacht, das ich meine Zimmertür nicht richtig zu gemacht hab. Später hatte ich dann gelernt und er schlief neben mir. Meine Mitbwohnerin kam dann nach Hause und da steht das Kälbchen auf, setzt sich vor meine Zimmertür (bis dahin nichts ungewöhnliches ^^) und hopst gegen die Türklinke! :schockiert:
    Und zwar nicht nur, wie "Hey Olle, zieh n Finger! Da ist jemand!!! Los, los, los!!!!" :hust: , sondern das war sehr konzentriert und eindeutig gewollt!!!

    Ich glaub ich spinne... :headbash:

    Bei uns in Leipzig ist ja auch erst wieder ein Hund verendet... Man, die Leute spinnen doch einfach nur!
    Und selbst wenn sie Hunde hassen, Gedanken, dass es auch mal ein Kleinkind oder so treffen könnte, machen die sich auch nicht! :datz:

    Zitat

    Also JR und Chihuahua stehen halt bei mir noch im Überlegen. Aber ich denk das ich ein JR nicht gerecht werden kann. Da diese doch sehr selten kaputt zu bekommen sind und mit dem Jagdtrieb dann doch nicht so zu kontrollieren sind.

    Also, ich möchte dir jetzt auf keinen Fall einen JR aufschwatzen, wenn du dir da unsicher bist. Ich weiß auch nicht, wie das in deiner Reitergegend so ist, aber bei mir gibts dir quirligen Biester ;) zu hauf!
    (Wir scherzen ja immer, das es einen JR beim Pferdekauf gratis dazug gibt... :headbash: )
    Und unter diesen vielen JR sind auch manchmal Krücken dabei, aber die meisten hören ziemlich gut.
    Auch bei Wild!

    Und wegen der Auslastung. Der besagte JR meiner Freundin gehört eigentlich der Mutter, die vor einem Jahr nen schweren Reitunfall hat und seit dem nicht mehr reiten kann. Auch ist sie im sonstigen Alltag gehandicapt. Versteht mich nicht falsch, die kleine Maus kommt raus und wird beschäftigt, doch vor dem Unfall ist sie jeden Tag mit ins Gelände gekommen und von Heute auf Morgen wars dann damit vorbei.
    Und dennoch ist sie keine Terrortöle geworden! (Nur ein bissl dick :roll: )

    (Ich würde es mir ja auch nicht zu trauen, abgesehen davon mag ich kleine Hund nicht so sehr) ABER: Auch ein JR kann erzogen werden! ;) :D

    Naja, ich mag mich irren, aber soweit ich weiß, dürfte es für die Hunde schwer sein, unbemerkt die Insel zu verlassen. Aber ich hatte bei FB gelesen, das du nochmal für eine Woche hochfährst.

    Ich drück dir dafür ganz fest die Daumen! Halt uns auf dem laufenden...

    Liebe Grüße

    Zitat

    Ich hab ne neue Bauernregel gelernt:

    Belli steht am Wegesrand und frisst ein bisschen Gras, 2 Spaziergeher gehen vorbei.
    A: "Guck mal, der Hund frisst gras"
    B: "Jaja...das heisst, das es bald regnet!"

    Stimmt übrigens gar nicht, hat gar nicht geregnet!

    Ich kenn den Spruch auch so! :D Aber Buddy will und will sich nicht dran halten!!! :headbash: