Beiträge von Buddy11

    Na nu.... Ganz tief Luft holen und erstmal beruhigen.... Du bist keine schlechte HH und auch keine schlechte Mutter...

    Warum dein Kerl sich auf einmal so benimmt, weiß ich auch nicht... Ich möchte erstmal da hin, wo ihr grad seid. ;) (alterstechnisch)

    Da können dir die anderen Foris bestimmt gute Tipps geben und zu deinem Kind: Ich würde meinen Hund nie alleine mit meinem Kind lassen, egal wie kinderlieb er eigentlich ist... Aber ich würde auch keine Panik bekommen, wenn sich beide unter Aufsicht im selben Raum befinden. Hab halt immer ein Auge auf beide, dann solltest du keine Angst haben müssen...

    Und das du die Chipmethode anwenden möchtest, finde ich auch nicht verwerflich. Ein Versuch ist es wert. Oftmals bringt es zwar nichts, aber es soll ja Fälle geben, das Rüden nach der kastra ruhiger wurden.

    Lass dich nicht so verunsichern.

    Liebe Grüße

    Und das ist der Grund, warum nicht die Opfer die Strafe aussuchen...

    Weil man als Opfer zu emotional an die Sache rangeht und überzogene Urteile fällt.

    Ich hab sehr viel mit Rechtsanwälten, Staatsanwälten, Richtern, etc zu tun und ja, denen traue ich eine kompetente Urteilsfällung eher zu, als manch einem DF-Mitglied hier...
    Ihr geht einfach zu subjektiv an das Thema ran. Was auch verständlich ist. Aber genau das ist der Grund, warum ihr nicht im Gerichtssaal sitzt und über das Leben dieses Mannes entscheidet....

    Zitat

    Darauf sie:" Naja, da braucht man sich aber nicht wundern wenn der Hund verwöhnt ist."

    :-x

    Das finde ich aber wirklich frech... Da arbeitet man schon in einer Zoohandlung und weiß solche Sachen nicht und wird dann auch noch unverschämt! :stick1:

    Ich war gestern mit Buddy offline unterwegs, als ich hinter uns 3 Fahrradfahrer sah. Buddy hatte gerade seine 5 Minuten, also hab ich ihn von weiten ins Sitz gerufen und bin dann zu ihm geschlendert (hatte ja Zeit, die Fahrradfahrer waren augenscheinlich Rentner :hust: ;) ) und hab mich neben ihn gestellt.

    Alles so, wie man es ja machen sollte... Aber die Omi und die Opis waren begeistert... "Ach, wie gut erzogen der ist! So ein lieber Hund. Und so ein schmucker!!!"
    Ich glaube Buddy und ich sind danach bestimmt vor Stolz noch mehr gewachsen!!! :D

    Versteht mich nicht falsch. Was der Kerl angestellt hat, ist mehr als widerwärtig und er braucht gewiss Hilfe... Aber die findet er nicht im Gefängnis!

    Und diese Taten mit dem Attentat von Breivik zu vergleichen... Nee, dazu sag ich nichts. :muede: Der Mann ist tatsächlich auch krank... Und gehört in therapeutische Hilfe... Und nur, weil er nicht ins Gefängnis kommt, heißt es ja nicht, das er sein restliches Leben in einem schönen Osloer Vorstädtchen verbringen wird...

    Ihr handelt hier nach "Auge um Auge und Zahn um Zahn". Und das ist schon ziemlich überholt, findet ihr nicht?! :hilfe:

    Ein psychisch gestörter Mensch, und ich rede hier von wirklich psychisch gestörten Menschen, kann die Tragweite seines Tuns nicht einschätzen.... Er weißs schlicht weg nicht, dass das tatsächlich schlimm ist, was er da gemacht hat...

    Und wie man mit diesem Typen verfahren wird, sollte man den Gerichten und der Staatsanwaltschaft überlassen.... Die wissen schon, was sie tun... Immerhin haben sies studiert.... :muede:

    Wenn man weiß, wie man damit umgeht... Oay... Aber bis jetzt sehe ich immer nur solche Deppen mit Schw***verlängerung an der Leine und natürlich tragen die dann Kettenwürger o.ä..

    Oder eine HuSchu bei uns in der Nähe... Dort tragen leineneggressive Hunde natürlich ein Kettenhalsband oder so ein Schnürlein und die HH lassen ihr Hunde dann volles karacho dort reinkrachen... :hilfe:

    Ps.: Schön finde ich solche Kettenhalsbänder an großen schwarzen Hunden auch... Aber ich möchte nicht, da Buddy noch gefährlicher aussieht... Man wechselt ja jetzt schon die Straßenseiten... :hust: ;)

    Na hört mal.... Ich hab das schon in dem anderen Thread darüber geschrieben... Wir leben in einem Rechtsstaat... Da werden psychisch kranke Menschen nicht einfach verknackt! Und das ist auch gut so.... Diese Lynchjustiz erinnert mich ans Mittelalter...

    Wenn der Mann tasächlich psychisch krank ist, dann gehört er in eine gute Therapie und nicht ins Gefängnis...

    Schnürlein!!! So heißt das Teil!!! :gott:

    Habs letztens im Einsatz bei einem völlig überdrehten adipösen Labbi gesehen... Als es mit reiner Würgkraft nicht den gewünschten Erfolg erzielte, wurde es einfach direkt hinters Genick gelegt und festgezurrt... :hilfe:

    Ich bin schon gegen all diese Hilfsmittel, gerade wenn man seinen Hund seit dem Welpenalter besitzt... Dann ist es definitiv ein Armutszeugnis.
    Ich geh mit Buddy auch nicht zur Hundeschule, aber sollte ich bemerken, das ich seinen 45kg (und es wird immer mehr :headbash: ) nicht händeln kann, werde ich mir eine gute HuSchu suchen. Und zwar eine, die auf solche Hilfsmittel verzichten kann...

    Liebe Grüße