Beiträge von magicmidnight
-
-
Zitat
Leider passiert es jetzt jeden Tag, dass sich das Geschirr verstellt. Ab Grösse M hält das Geschirr eigentlich eine Zugkraft von 70kg aus. Ich muss es mehrmals täglich wieder enger stellen :/
Unser Geschirr verstellt sich dauernd (beide!) und meine hat 4kg... Das liegt ned am Gewicht sondern am viel zu großen Schieber für dieses glitschige Gurtband. Ich schicke meine nun ein.
Ich bin völlig enttäuscht von annyx.
Es passt sich auch nach oft tragen und nass werden nicht an, ist Start, der bauchgurt immernoch mit Knick. Durchs selbst verstellen steht oben dann wirklich irgendwann beide Halsriemen völlig ab.
Nähte beschissen (sorry aber is so) und für mich mittlerweile absoluter fehlkauf, leider! -
Krass wie man so sein kann :-/
Such dir doch n Job wo du ihn mitnehmen kannst? Ich wäre niemals so dreist ne Unterschriften Aktion zu starten, geschweige denn zu DISKUTIEREN wieso jemand mit ner Allergie was dagegen hat oder keine Medikamente nimmt

Ich hoffe meine Chefin liest das nicht. Ich möchte auch nach der Probezeit mal leise Anfragen weil eine Kollegin ihren Hund mitnimmt manchmal (die is allerdings halbtags & hat n ausgelagertes Büro für sich alleine. Ich Vollzeit & Großraumbüro mit 7 Leuten...) schlimm was du der Außenwelt vermittelst -./
-
Sehr gute folge

-
-
Irgendwie komisch das ausgerechnet hier zum lebenslangen Managment geraten wird
Wieso kommt hier kein "lass mal einen Trainer draufgucken weil aus der Entfernung ist es schwer zu sagen".
Wäre mein Rat.
Es ist schlichtweg doch unmöglich ein Hundelebenlang zu managen das NIEMAND einen Hund anfasst?
-
-
Ja die Schnauze würde schon zum irischen wolfshund passen, verwechsel das aber nicht mit einem wolfshund :-) irische wolfshunde sind "ganz normale Hunde" also nix mit Wolfanteil drin :-)
-
Es gibt auch einen neuen Regenmantel :)
-
Ich glaub die Agi Speed Leinen will doch keiner oder
