Hi,
die kleine ist den ganzen tag am schlafen 
ich erkläre unsern Tag nochmal, vielleicht versteht man es dann besser. ich beschreibe alle verschiedenen grundsitationen die es bei uns gibt.
1.
aufstehen, löserunde, futter,
mit mir ins büro bis mittags (hier legt sie sich sofort hin und pennt, also hat die augen zu und bewegt sich nicht, nur wenn ich aufstehe weil wir gehen, steht sie auch auf und streckt sich erst mal)
mittags: löserunde
und entweder heim zu meinem freund (wo sie dann im kor schläft) oder sie kommt mit mir mit auf termine, sprich sie hockt im auto (wo sie meist schläft). sie bleibt auch während der termine im auto. sollte ich mal 10 min eher dran sein, lass ich sie noch kurz aus dem auto zum bein vertreten sozusagen.
nach terminen heim, abendfütterung.
danach dann große gassirunde oder huschu. manchmal üben wir eben mittags/nachmittags vor dem großen gassi ein paar tricks (seit sie bei uns ist: high five, grias di (pfote rechts), servus (pfote links), twice (beide pfoten an meine hand).
danach meist couch bei uns daheim, manchmal auch bei freunden, manchmal sind auch leute bei uns.
da liegt sie dann in ihrem korb und pennt oder kaut noch ein bisschen auf was rum.
dann nochmal löserunde und ab in die heia.
2. aufstehen, löserunde, futter,
sie bleibt vormittag und nachmittag bei meinem freund daheim, der dann so 1-2x mit ihr runter geht falls er müll runter bringt oder eine rauchen geht.
danch wie oben
3.das hier kommt mittlerweile nur noch so ca. 1x alle 2 wochen vor:
aufstehen, löserunde, futter,
ich oder mein freund bringen sie zu seinen eltern, wo sie dann von ca. 9-14:00 uhr ist. manchmal auch nur 12 uhr oder 13:00 uhr, je nachdem wann ich im büro fertig bin und zu terminen fahr, oder mein freund von der uni heimkommt, was auch meist gegen 14:00 Uhr der Fall ist. Wie es jetzt im neuen Semester ist, weiss ich nicht.
dann wieder gleiches spiel wie oben.
sie ist auch mal alleine. wenn wir einkaufen gehen z.b. oder mein freund vormittags das treppenhaus wischt.
in der zeit hockt sie denke ich im gang, und manchmal fiepst sie ein bisschen, laut nachbarn. im allgemeinen ist sie aber still.
falls wir ins kino gehen oder länger abends weg sind, bringen wir sie zu den eltern meines freundes..
ist das zuviel?? was sollen wir weniger machen? ich mein es ja nur gut und will nicht das sie zu kurz kommt...ich dacht ich tu ihr was gutes wenn sie endlich so viel rauskommt, also die 2 std. am abend...? es gibt schon auch tage, da fällt das gassi mal aus, weil wir nicht dazu kommen. grad da, versuche ich sie dann mit tricks wie leckerchensuche in einem brett und so zu beschäftigen...ist das auch zuviel? 
wir haben ihr jetzt nachts einen wäscheständer als absperrung hingestellt. heute war nix morgens da...aber wie gesagt, es kommt ja auch nicht jeden tag vor. dazu hat sie gestern morgen zum letzten mal ihr futter gefressen. gestern abend und heut früh verweigerung...kann aber auch an der dose liegen, ich bin ja noch in der test-phase, was sie mag und was nicht
von daher ist ihr darm wohl auch recht leer...an ihren kausachen kaut sie aber wie gewöhnlich rum...
danke für eure anteilnahme, und danke dass ich nicht total nieder gemacht werde, weil ich es nicht mal schaffe meinen hund stubenrein zu bekommen 