Ok das ist jetzt vielleicht blöd aber könntest du mir mal messen wie groß so ein Brocken in etwa ist? ![]()
Dann könnte ich es mit dem normalen vergleichen.
Ok das ist jetzt vielleicht blöd aber könntest du mir mal messen wie groß so ein Brocken in etwa ist? ![]()
Dann könnte ich es mit dem normalen vergleichen.
Gibt hier doch sicher Leute die schonmal beides in der Hand hatten oder nicht?
Ich schiebs nochmal hoch:
Das ist doch ne Motte oder? Wenn ja: was für eine? Lebensmittelmotte?
Ich werd noch wahnsinnig mit den Viechern. Das Kauzeug ist nach draußen verbannt, aber sobald es abends Dunkel wird kommen die Viecher (vor allem im Wintergarten) raus und es wimmelt nur so von denen. Ich schlage jeden Tag bestimmt 20 so Teile kaputt. Sie sind etwa 2cm groß (schätze ich jetzt einfach mal).
Hi
mich würde mal interessieren wie der größenunterschied zwischen dem normalem Platinum und dem Puppy ist. Ich suche ein Futter zum clickern. Bisher habe ich das normale Platinum, aber wenn ich viel klickere dann sind die Dinger einfach zu groß und ich hab keine lust die ständig zu brechen oder vorzuschneiden. Sind die Puppys deutlich kleiner?
Sonst keiner mehr? Gibt doch noch mehr Leute die Kauzeug verfüttern. Wo bewahrt ihr das auf?
Pansen werd ich wohl auch keinen mehr bestellen, da sind sie jetzt meiner Meinung nach vorzugsweise rein gegangen.
Nur für 4 Wochen bestellen lohnt sich bei mir nicht. Kommen ja auch immer versandkosten dazu und sooo viel bekommen sie davon jetzt auch nicht.
Ja, den Preis finde ich auch immer noch sehr abschreckend
Daher bin ich bisher immer wieder davon abgekommen (hatte mal fürs Trofu nach Dosen geschaut).
Die Kiste war auch nicht komplett Luftdicht sondern hat überall paar Öffnungen. Da werden die viecher auch rein gekommen sein. Hier fliegen Motten rum wie doof. Und gestern hab ich dann eben auch endlich mal Krabbeldinger in dem Kauzeug entdeckt. Obs wirklich davon kommt kann ich nicht sagen, ansonsten hab ich aber noch keine gefunden und ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht.
Eine komplett offene Kiste kommt nicht in Frage. Egal wo die steht, mein Freund bringt mich um. Der bekommt ja schon die Kriese wenn ich den Hunden drinnen was davon füttere wenn er auch nur ansatzweise in der Nähe ist.
Es waren Ochsenziemer, Kopfhaut, Sehnen und ich glaub ein Kehlkopf in der Kiste.
**schieb**
Hallo
nach langer Suche habe ich nun endlich den Grund für meine Mottenplage gefunden: das ganze Kauzeug, was in einer Plastikkiste ist scheint schuld zu sein. Oder zumindest haben sich die Mistviecher dort nun auch eingenistet.
Das Zeug steht erst mal samt Kiste vor der Tür. Mehr wie wegschmeißen bleibt mir da wohl nicht übrig oder?
Nun suche ich eine geeignete neue Kiste und bleibe (mal wieder) bei den ALSA Dingern hängen:
Sind die dafür geeignet? Oder ist jede andere Plastikbox genauso gut?
Kann ich nun auch nicht verstehen, warum sich die Kleinhundehalter keinen Hund mehr holen sollen. Klar, der kleine Hund hätt an die Leine müssen wenn er nicht abrufbar ist. Aber es sind nun mal nicht alles perfekte Menschen und perfekte Hundehalter. Wie oft begegnen einem Hunde die nicht richtig hören?
Mal ein kleines Beispiel: Baghira rennt zu sagen wir mal 98% zu keinem anderen Hund hin. 2 % bleiben somit übrig, in denen sie mal größenwahnsinnig wird und auf andere Hunde zustürmt. Sie würde NIE zu dem Hund hingehen, rennt aber peinlich kreischend um diesen herum. In den letzten 2 Jahren ist das nun 2 mal passiert. Ich kann 5 Monate täglich Hunden begegnen und sie macht rein gar nichts. Und am Tag X bekommt sie nen rappel und startet durch. Soll ich sie nun deshalb lebenslänglich an der Leine lassen?