Beiträge von angelsfire

    da würde ich einfach mal in den Kliniken in deiner Nähe anrufen und fragen mit was sie im Normalfall unter Notfall abrechnen.

    Von der uelzener wurde mir von meiner befreundeten Tierärztin eher abgeraten. Gab wohl schon öfters Probleme bei der Bezahlung. Aber das kann natürlich auch Zufall gewesen sein

    700 Euro finde ich schon einiges. Oft kann man mit den Tierkliniken aber wohl auch reden und die Situation erklären mit der OP Versicherung. Da ist es dann wohl auch möglich sich für den Tag den direkten OP zu reservieren. Das heißt es wird ein MRT oder CT gemacht und wenn sich was findet was operiert werden muss kann man es gleich machen. somit müsste es dann mit abrechenbar sein.

    Ich schere ein Angora Kaninchen (sehr anspruchsvoll für Schermaschinen) mit der camry. Eventuell mal probieren? Ist halt sehr günstig. Notfalls bei Amazon wieder zurück schicken.

    Das Angorakaninchen aus deinem Avatar? Sieht gut aus!heart-eyes-dog-face

    Aus meinem Avatar? Ich bin verwirrt :D

    ich scher die angoras mit der schere.aktuell hilft mir noch eine gute freundin dabei,sie züchtet seit über 30 jahren angoras und schert immer noch mit der schere... dabei hat sie vor 2 jahren extra eine maschine zu weihnachten bekommen....

    nein,sie schört auf ihre alten scheren :smile:

    wir überlegen aber die hasis auch mal mit der moser zu scheren....soll gehen.

    lg

    Ich habe noch eine Moser Prima. Eigentlich für den Bereich zwischen den Beinen da die Camry normal groß ist. Nutze die Moser aber mittlerweile gar nicht merh sondern nur noch die Camry. Wenn man wirklich sehr fluselige Angora Kaninchen hat soll sie aber auch mal streiken. Ich lasse das Fell bei meinem gar nicht erst so lange wachsen. Er ist sehr krank und da ist das scheren alleine extrem schwer :( Daher immer mal wieder ein bisschen.

    ich habe keine Ahnung, ich bin einfach nur noch verwirrt. Ich habe sie noch mal angeschrieben und nachgefragt mit dem Hinweis dass es auf der Homepage anders steht. Mal schauen was sie sagen

    Wieso anders?

    Für mich ist das eindeutig. Wenn im Zuge der OP noch CT und MRT gemacht wird. Das heißt für mich: der Hund ist bereits in Narkose und für die OP vorbereitet und es wird ein MRT gemacht und anschließend operiert.

    Ich hätte dann eher die Frage: Wenn sich im MRT heraus stellt, dass eine OP nicht mehr sinnvoll ist (Tumorstreuung oder so), wird dann trotzdem bezahlt?

    Das ist eindeutig, in diesem Fall wird nichts bezahlt. Nur wenn es zu einer wirklichen Operation kommt.

    Das ist übrigens die erneute Antwort, damit ist es dann wohl tatsächlich geklärt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.