zugegeben, die Überschrift ist etwas vage aber mir ist nix besseres eingefallen.
Baghira wurde im Juni geimpft. Meiner Meinung nach ist es danach aufgetreten.
Sie hat hinten Links 2 "Knubbel". Der eine zieht sich sogar hoch bis kurz vor die Wirbelsäule (so rein vom Tasten her). Sie sind hart und lassen sich nicht unbedingt bewegen.
Am Freitag war ich beim TA. Diese hat den Bereich freirasiert wobei überhaupt erst bekannt wurde das es sich um 2 Dinger handelt und der eine sogar so weit hoch geht. Durch das Fell hat man immer nur einen etwas kleineren weiter unten gespürt.
Normalerweise bin ich in der Kleintierklinik in Ravensburg. Da ich dort aber immer 1 Std. hinfahre bin ich dieses mal zu einer TÄin in meiner "Nähe" gegangen.
Die TÄin konnte mir nicht weiterhelfen und meinte ich solle nach Ravensburg gehen. Dort könnte man dann auch gleich Flüssigkeit entnehmen und untersuchen.
Sie meinte ich könnte das jetzt auch noch ne weile mit Traumeel (oder so) einschmieren und erst im Dezember gehen. Mir ist das aber zu unsicher und ich muss wissen was das ist. Somit habe ich morgen einen Termin in Ravensburg ausgemacht.
Ich hab irgendwie ziemliche Angst das es was schlimmes sein könnte. Es tut ihr zwar nicht weh aber das heißt ja leider nichts :/
Kennt jemand sowas? Was könnte das da hinten sein?
Hier noch 2 Bilder von dem Bereich in dem die Knubbel sitzen:
Passt aber auf was ihr hier schreibt denn Diskussionen oder Austausch zu dem Thema wird im Forum nicht geduldet. Wäre schade wenn der Thread deshalb geschlossen wird.
So sind die Geschmäcker wohl unterschiedlich. Mir hat es jetzt nicht so wirklich gefallen. Fand es nix wirklich atemberaubendes besonderes. Da gibts ne menge (für mich) richtige Dogdance Videos wo ich gebannt vor dem PC sitze und nur staunen kann über das Zusammenspiel.
Über Gesa Kuhn wird sie wohl aktuell nicht an Infos ran kommen (und vermutlich auch nicht zu einem früheren Zeitpunkt wenn man das jetzt alles mal so betrachtet).
Ich drück dir die Daumen das sie ein gutes Zuhause gefunden hat und es ihr nicht so erging wie manch anderen Hunden von Frau K.
Mein Border hat mal in Zusammenarbeit mit seiner Mutter und einem anderen Hund ein 1 Tag altes Lamm gerissen. Mein Ex hat nicht aufgepasst (und das woh ich mehrmals gesagt habe er soll ihn nicht unbeaufsichtigt in den Schafstall lassen) und ich war nicht da.
Er war zu dem Zeitpunkt vielleicht 8 Monate alt. Ob tatsächlich er es gerissen hat kann man nicht sagen da sie später nur die Hunde bei dem totel Lamm gefunden haben. Ab dem moment hab ich natürlich doppelt und dreifach aufgepasst und ihn angeleint.
Heute zeigt er keinerlei Interesse an Schafen. Zumindest nicht mehr wie an anderen Tieren.
Ich kann auch absolut nicht verstehen wie man die Hunde absichtlich jagen schicken kann.