kommen zwar nicht aus Duisburg , aber Ich und Bilbo sind dabei :)
Beiträge von Anni4
-
-
Bilbo ist ein Rüde aber kastiert
-
Mir ist es egal ich kann immer dadurch das ich keine schule mehr habe ...
-
Ambesten morgen mal zum nächstes Ta gehen und schauen ob er ein chip hat
-
Wenn du Agi machen willst, schau dir doch mal verschiedene Vereine in deiner nähe an und schau wie es euch da gefällt . Vereine sind in der regel um einiges billiger als Hundeschulen, ich persönlich finde aber das man das in einer hundeschule viel besser lernt weil es wirklich nur kleine Gruppen sind.
Ths ist tunierhundesport , auch ganz interessant wollte ich auch mit Bilbo machen , leider bietet das hier niemand an -
Ok das ist nett Ralf :)
-
Das klingt gut :) dann bin ich auch mal dabei wenn es zeitlich klappt :)
-
Also ich denke , es wär schon angebracht wenn wir alle zusammen zelten könnten und nicht alle aufm Platz verstreut sind. Ich denke wenn wir wissen müssen wir auch erstmal anfragen ob da noch genug plätze frei sind , weil wenn ich mich nicht täusche sind zu der zeit ja ferien oder?
-
Ist hier in der Gruppe auch etwas kleineres für meinen kleinen bei ? dann würde ich auch mitkommen :) Anjou kennt er ja schon
-
Bilbo war auch ein Straßenhund , er wurde als welpen von der straße gefangen und direkt nach Deutschland geflogen... dort dann vermittelt innerhalb ein paar tage , er kannte auch garnichts als er bei mir eingezogen ist. Aber wenn ich ihn jetzt so sehe, er wär da eingegangen er hätte auf der Straße nicht überleben können mit seinen ganzen allergien und so
jetzt hat er bei mir aber ein tolles zuhause gefunden