Beiträge von Moehri

    Ich würd mit dem Halter noch einmal reden, ihn bitten mir den Hund für nen kleinen Obolus zu übergeben (schrftl. festgehalten) und den Hund dann selbst weiter vermitteln oder im TH abgeben.

    Denn das Vet. Amt wird nix machen wenn das Tierschutzgesetz nicht sichtlich verletzt wird - und auch dann gibts erst mal Auflagen.

    LG

    Hallo,

    jap, das Gefühl kenne ich auch :ops:

    Es gibt ein paar ausgewählte Leute denen ich die Hunde schon mal an die Hand gebe, aber einem Nachbarskind oder prinzipiell Leuten die ich nicht besonders kenne und denen ich nicht vertraue - ungern.


    LG

    Ich freu mich in der Regel über solche Hunde... :schweig:

    Sonst machen die HuHa i.d.R. einen Bogen um uns - wenn allerdings unangeleinte Hunde auf uns zurennen kann ich meine ebenfalls ableinen ohne groß reden zu müssen.

    Dabei acht ich auf die entgegenkommenden Hunde, deren Körperhaltung und auch auf die Größenverhältnisse...

    LG

    Zitat

    Wenn Du damit sagen willst, ich sehe Kaninchen als ein "Objekt" an, das den ganzen Tag im Käfig sitzt, hast Du dich ins eigene Fleisch geschnitten. Ich habe selbst seit 5 Jahren ein Kaninchen dem es prächtig geht und das den lieben langen Tag frei rumhoppeln darf etc. pipapo ;)

    Wenns wirklich nur eins ist wirds dem eher nicht prächtig gehen...

    Zitat

    Moehri :ops: Ich meinte das jetzt eigentlich nicht so abwertend... aber die Gegend hat eben nicht gerade einen guten Ruf... und da Paco mehr Angst hat als ich :D

    Oh, ich habs nicht abwertend aufgefasst - hier im Ort wohnen wirklich viele Vollidioten, das krieg ich auch bei der Arbeit immer schön mit...

    Wir kriegen ja die die Sozialstunden machen müssen... als ob hier ein Nest ist.

    Und in einem dieser Nester wohn ich - aber ich hab mir meine eigene Wohnung in schöner Lage - da ist es mir relativ rille ob sich vor der Haustür wieder die Vollzeitassis auf ein Bierchen treffen und jeden anquasseln der nicht bei drei auf den Bäumen ist...

    Und ich hab da nachts ein gutes Team - Willy kläfft und Pauline würde im Ernstfall schnappen. Das ist ne Sache an der wir arbeiten - aber ja, ich gestehe - nachts ist diese Unart ganz praktisch.


    Liebe Grüße

    Ich hatte Ende April/Anfang Mai riesige Probleme mit Pollen - dazu kamen dann noch die Katzenhaare - somit konnte ich nicht mehr in der Nähe der Katze schlafen weil sonst die ganze Zeit die Nase lief und ich niesen musste...

    Wir haben einen Kompromiss geschlossen - die Katze bekam für ca. zwei Wochen das Bett und ich das Sofa im Wohnzimmer...

    ;)