Lisa, ja man muss echt Prioritäten setzen und für sich die (erst mal) wichtigsten Ziele anstreben, sonst wird man doch verrückt ;-)
Sari, ja zur Zeit ist echt alles schön. Emma wär am liebsten auch einfach nur unsichtbar geworden, aber auf der anderen Seite musste sie doch ihr hilfloses Frauchen beschützen, sie war also in der Zwickmühle. Den Pferden zuliebe hab ich sie einfach ins Auto gepackt, das wär echt sonst gefährlich geworden. Ich dachte ja eigentlich, die Pferde rennen weg, als Emma gebellt hat, aber die haben nur geglotzt Das waren echt coole Pferde. Die Besitzerin hat dann nur gemeint, dass ich den Hund ruhig hätt mitnehmen können, die Pferde sind Hunde gewöhnt. Da hab ich nur gesagt: "Ja, aber der Hund ist keine Pferde gewöhnt."
Ich war gestern im TH und als ich heim kam, war mein Freund 2 Stunden mit Emma weg. Welch ein Luxus und dafür, dass er nicht mit dem Hund Gassi geht: :ua_respect2:
Morgens muss Emma ihn ab jetzt wecken. Ich hab einfach keinen Nerv jemanden 10 Mal ohne Erfolg zu wecken. Das muss ich mal filmen, das ist echt süß, wie sie das macht. Heut ist sie an die Füße und hat rumgeschleckt, hat nix gebracht, dann hat sie die Decke angestubst und mich angeschaut.
Sie kann ja audf "ausziehen" die Socken ausziehen, also ich so: "Emma ausziehen!"
Da packt die echt die Decke und zieht sie weg
Männe fand das nicht so witzig, war aber wenigstens wach
Liebe Grüße