Ja das kenne ich nur zu gut.
Fala humpelte auch von jetzt auf gleich stark, ab zum Tierarzt, der konnte nichts wirkliches feststellen und vermutete, das sie sich vertreten hatte, also gab es ein Schmerzmittel und 3 Tage Schonung verordnet.
Anschließend alles wieder super, bis ich bei einem Kontrollcheck, an der gleichen Pfote eine dicke Beule sah, Fala hatte sich eine Granne eingetreten (daher das anfängliche Humpeln) also gab es von uns einen Verband mit Salben, innerhalb einer Woche öffnete sich die Wunde und heilte komplett ab, hätten wir das nicht durch Zufall gesehen, hätte das noch eine richtig üble Entzündung geben können.
Andere Situation erst letzte Woche.
Wir sind auf dem Rückweg von unserem großen Spaziergang, ich merke, Fala läuft minimal anders, ganz minimal nur, kaum sichtbar.
Dabei die ganze Zeit ein lecken der Schnauze bzw schmatzen, ihr einzigstes Anzeichen das sie schmerzen hat, also die Pfote kontrolliert und schon kullert ein richtig großer Stein zwischen den Ballen raus, hätte ich nicht nachgeguckt, wäre sie weiterhin ohne es deutlich zu zeigen weitergelaufen.
Die Hündin meiner Eltern ist da das komplette Gegenteil, hat sie ein Ministeinchen zwischen den Ballen, schreit sie schon, als wenn ihr Bein abgefallen wäre...